Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 022

    Frischware

    PHW-Gruppe bestimmt das Tempo

    Branchenprimus erreicht mit Geflügelmarke Wiesenhof fünfzehn Prozent Zuwachs - Auf dem Weg zum einem "europäischen Haus"

    Frankfurt, 19. Februar. Die PHW-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr mit ihrer Geflügelmarke Wiesenhof einen Umsatzzuwachs von 15 Prozent erzielt. Der Erlös der Gesamtgruppe stieg um 5,5 Prozent auf 1,14 Mrd. Euro. Trotz wirtschaftlicher Flaute wäch

    [5394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 022

    Frischware

    Wiesenhof wächst ungebremst

    Frankfurt, 20. November. Die PHW-Gruppe mit Sitz in Rechterfeld rechnet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2002/2003 (30. Juni) für das Wiesenhof-Geflügelgeschäft mit einem Umsatzzuwachs von 15 Prozent. Im Jahr davor war ein Erlös von 605 Mio. Euro mit Gef

    [1262 Zeichen] € 5,75