Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 006

Handel

Discounter halten das Expansions-Tempo hoch

200 zusätzliche Standorte seit September 2009 - Netto überholt Lidl bei der Filialzahl - Standortplanung vorsichtiger

Frankfurt. Die Umsätze waren 2009 stagnierend bis rückläufig, doch die Expansion der Discounter ging unvermindert weiter. Gut 200 neue Standorte sind allein seit September 2009 hinzugekommen. Bei der Suche nach neuen Märkten werden die Discounter vorsich

[3281 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 010

Handel

Händler drängen trotz Krise nach Bulgarien

Penny eröffnet die ersten 14 Standorte - 100 Mio. Euro Investitionen - Lidl nimmt neuen Anlauf

Sofia. Mit dem Markteinstieg von Penny verschärft sich der Wettbewerb in Bulgarien. Der Rewe-Discounter will bis 2011 rund 50 Märkte betreiben. Indes nimmt Lidl zum dritten Mal Anlauf. Die ersten Kunden stehen Schlange vor dem Penny-Markt in Sofia, als

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 008

Handel

Lidl tritt auf die Expansionsbremse

Alle Discounter tauschen verstärkt Märkte aus - Aldi-Filialzahl stagniert - Netto wächst schnell

Frankfurt. Deutschlands Discounter expandieren weiter. Doch statt zusätzliche Standorte zu erschließen, suchen sie vor allem neue Märkte, die Altflächen ersetzen können. Sogar Lidl expandiert etwas langsamer. Nur Netto baut das Filialnetz dank der Plus-A

[3412 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 006

Handel

Im Discount rüsten die Verfolger auf

Lidl, Penny und Netto bauen ihre Filialnetze kräftig aus - Aldi tauscht Altflächen aus

Frankfurt. So viel Bewegung gab es lange nicht in den Filialnetzen der Discounter. Die Aldi-Verfolger rüsten auf und investieren kräftig in ihre Märkte. Dank übernommener Plus-Standorte wachsen vor allem Penny und Netto stark. Netto will sich schnell al

[4552 Zeichen] Tooltip
STARKE ZUWÄCHSE FÜR NETTO UND PENNY - Anzahl der Discount-Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 004

Handel

"Penny will schneller und besser werden"

Armin Rehberg: Der Discountvorstand der Rewe Group will Penny als Marke weiter entwickeln Aldi und Lidl attackieren sich mit Blick auf Netto mit Preissenkungen. Wie fühlen Sie sich als kleinerer Discounter mitten in der Schlacht? Selbstbewusst und gut

[3935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 006

Handel

Netto bringt Plus-Preise auf Discount-Niveau

500 Preise gesenkt - Penny startet ebenfalls mit Aktionen ins Jahr - Aldi wartet weiter ab

Frankfurt. Der Slogan besticht durch seine Ehrlichkeit. "500 Artikel dauerhaft auf Discountpreis gesenkt" wirbt seit dieser Woche Plus. Der mit dem Edeka-Discounter Netto fusionierte Plus hat damit die Preise zum Jahresbeginn weitgehend auf das Netto-Pre

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 004

Handel

Lidl erstmals mit mehr als 3000 Filialen

Neckarsulmer mit hohem Expansionstempo - Penny macht kräftig Dampf - Plus-Netz schrumpft deutlich

Frankfurt. Die Zahl der Discount-Filialen in Deutschland steigt weiter. Lidl überschreitet erstmals die Marke von 3000 Filialen in Deutschland und auch Penny expandiert kräftig. Alle übrigen Anbieter sind mit der Bereinigung ihrer Netze beschäftigt und w

[4202 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 006

Handel

Penny will mit Plus aufrücken

Discounter peilt ab 2009 Integration der zugekauften Märkte an - Verdichtung im Osten und Süden

Köln. Penny dürfte mit dem geplanten Zukauf der 306 Plus-Märkte zumindest ein Stück weit zur Top-Discountliga aufschließen. Mit der Integration werden die Kölner aber erst 2009 starten können. Alain Caparros strahlte: "Wir freuen uns über das, was wir er

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 004

Handel

Gute Zeiten für Discounter

1. Halbjahr 2008: Aldi und Lidl eilen dem Markt voraus - Penny bereinigt - Rückläufige Umsätze für Plus

Frankfurt. Aldi und Lidl dominieren weiterhin das Discount-Geschäft in Deutschland. Während Lidl schon seit mehr als einem Jahr auf zweistellige Wachstumsraten abonniert ist zeigt sich im 1. Halbjahr 2008 auch Aldi wieder mit starken Zuwächsen. Ein Plus

[5157 Zeichen] Tooltip
Lidl wächst weiter zweistellig - Discount-Umsätze im 1. Halbjahr 2008 (Veränderung in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

Handel

Lidl zieht einsam seine Kreise

Stärkste Expansion aller Discounter - Plus im Rückwärtsgang - Aldi tauscht Standorte aus

Frankfurt. Die Rollen sind klar verteilt im Discount. Bei der Expansion zieht Lidl einsam seine Kreise und wird dieses Jahr die 3000. Filiale in Deutschland eröffnen. Aldi modernisiert sein Netz, ohne es nennenswert auszuweiten. Plus hat bereits kräftig

[4555 Zeichen] Tooltip
Filialnetze der deutschen Discounter
€ 5,75

 
weiter