Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

    Business Vertriebsallianzen

    Der Faktor Mensch

    Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

    Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

    [20045 Zeichen] Tooltip
    JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

    GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

    HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 032

    Fashion Blusen

    Die Blusen-Hitliste 2001

    Golden Girls stehen auf Klassiker

    Rund 50 Mrd. DM geben Frauen Jahr für Jahr für Kleidung aus. Angefangen von Strümpfen über Slips bis hin zu sportiven Outdoorjacken. Alleine für Blusen schieben die Frauen in Deutschland dabei fast 6 Mrd. DM über den Tresen. Das heißt: Fast ein Achtel der

    [9849 Zeichen] Tooltip
    TW Topliste Blusen - Anteil Frauen, die folgende Blusen-Typen tragen

    Platz 1 - Die klassische Bluse

    Platz 2 - Die sportive Bluse
    € 5,75