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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 008

    Kommentar

    SCHÖN SCHWUL IST COOL

    Der Gay gerät zur Kultfigur der Designer in Paris und Mailand. Die Szene outet sich, auch modisch. Wieviel Frivolität verträgt der HAKA-Markt?

    I t's fashion, Darling, it's fashion," juchzte der völlig abgedrehte Engländer, ein HB-Männchen mit Hut, verrücktem, gelben Jacket und verklärtem Blick hinter der Designerbrille dem irritierten deutschen Nachbarn plötzlich ins Ohr. Dem war zuvor vom sch

    [4765 Zeichen] € 5,75