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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 080

    Fashion Top Fashion

    DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Luxus lässig

    Plus im Top-Genre der Männermode - Sportswear pusht die Umsätze

    Über 25 Jahre ist Manfred Müssig in diesem Business. Aber 2005 war für den Einzelhändler ein ganz besonderes Jahr. "Das zweitbeste im Umsatz und das beste seit Bestehen im Ergebnis." Müssig ist eine begehrte Adresse. Mit M&W in Bad Soden bedient er heute

    [7282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 050

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Luxusgenre

    Luxus lässig

    Es wurde und wird viel experimentiert im Top-Genre der Männermode. Der Handel sucht noch nach der richtigen Balance zwischen Klassik, Casualwear und Modernität. "Kiton neben Adidas" hatten wir im Sommer letzten Jahres über einen Text zu aktuellen Sortim

    [5616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S038

    Outfit

    Herrenschuhe Sommer 2002/ Markt und Tendenzen

    Schlank sei Dank

    Nach guten Abverkäufen von sportiven Sneakers und Bowling-Modellen zeichnet sich zum Sommer 2002 hin eine Trendwende ab. Die Silhouette für Männerschuhe wird schlanker und eleganter. Handwerkliches Können tritt stärker in den Vordergrund. Exklusivität am Fuß perfektioniert den modischen Auftritt.

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 042

    Fashion Männermode

    Männermode Herbst/Winter 2000/2001

    MÄNNERMODE

    Die Männermode hat den grauen Schleier des Purismus abgestreift. Die Zeichen für Herbst/Winter 2000/ 2001 stehen auf Wandel: hin zu einer neuen Eleganz, zu Glamour und zu Tailoring. Hin zu edlen Softwear-Styles, zu Tradition mit Farben und Dessins. Hin zu einem spielerischen Mix der Stile.

    [9017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

    Mode

    Junge Männermode: Slim line greift im Handel

    Zeigen was Mann hat

    sp Frankfurt - Gerade die jungen Männer geben modisch mächtig Gas und sind damit ein Umsatz-Lichtblick für Händler mit den entsprechenden Sortimenten. Viele von ihnen machen bessere Geschäfte mit der HAKA als der DOB. Die Lust auf Mode liegt auch an einem

    [5554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 056

    Mode

    Modischer Anzug-Auftritt von Manhattan bis Mainhattan: Die Männer-Szene steht auf Chic

    Auferstehung eines alten Knaben

    gk Frankfurt - Wunder gibt es immer wieder. Der Anzug, dieser alte Knabe aus den höheren Etagen der HAKA-Großkonfektion, regt sich plötzlich. Macht Plus in Minuszeiten nach modischem Face-Lifting. Er wurde totgesagt, abgeschrieben und belächelt, vom Jungv

    [4340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

    Mode

    Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

    Der Glanz von Paris

    fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

    [14763 Zeichen] € 5,75