Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Paulaner wird mit Weißbier zur nationalen Marke

    Im eng gewordenen Biermarkt erreichen die Münchener Gewinn von 4 Mio. DM - Umsatzplus erwartet

    ill. München, 19. Juni. Trotz des unverändert harten Wettbewerbs im Lebensmittelhandel (LEH) will die Paulaner Brauerei AG in diesem Jahr den Umsatz um 2 bis 4 Prozent steigern. Dabei setzt das zur Schörghuber- Unternehmensgruppe gehörende Unternehmen auc

    [3921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 018

    Industrie

    Schörghuber ordnet neu

    Hoffnungsträger Weißbier - Weitere Zukäufe sollen folgen

    p.s. München, 28. Mai. Den nationalen Ausbau der Weißbiermarke Paulaner und weitere Zukäufe hat sich Stefan Schörghuber, Chef der gleichnamigen Unternehmensgruppe, für seine Biersparte vorgenommen. Diesen Kurs hat Schörghuber junior, der seit dem Tod se

    [2925 Zeichen] € 5,75