Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

    Industrie

    Schörghuber ordnet Biermarken

    Zwei Marketingorganisationen - Brandstetter neuer Gesamtchef

    p.s. Frankfurt, 1. Juli. Die Schörghuber Unternehmensgruppe, München, richtet die Paulaner Brauerei-Gruppe strategisch neu aus. Paulaner und Hacker- Pschorr erhalten dabei getrennte Marketing-Strategien, teilt die Paulaner- Salvator Beteiligungs-AG in Mün

    [1919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 036

    Gastronomie

    Weißbier

    Eine weiß-blaue Erfolgsgeschichte

    Die einen nennen es Weizenbier und leben nördlich des Mains. Im Süden der Republik genießt man es als Weißbier - naturtrüb, ungefiltert, hell oder dunkel. Hoteliers und Gastronomen wissen längst, daß Weizenbier ein ernstzunehmendes weil umsatzträchtiges B

    [10949 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Paulaner wird nationaler

    Weizenbier soll noch weitere Spezialitäten unterstützen

    ill. München, 14. Mai. Mit Weizenbier als Speerspitze will die Paulaner Brauerei über den Lebensmittelhandel zum nationalen Markenartikler aufsteigen. Im Kielwasser sollen Spezialitäten wie "Salvator" und "Wies'n-Bier" folgen. Die zur Schörghuber-Untern

    [2395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 140

    Länder Report Bayern Bier

    Weißbier als nationale Speerspitze im Einsatz

    Paulaner erzielt deutliche Marktanteilsgewinne über die letzten zwei Jahre

    js. München, 1. Oktober. Die Paulaner Brauerei AG, München, bewegt sich in der Spezialitäten-Ecke und deswegen habe auch der Handel Spaß an "Paulaner". sagt Helmut Müller. Doch das reiche nicht! Der LEH in Deutschland verfüge über eine breite Klaviatur an

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Paulaner wird mit Weißbier zur nationalen Marke

    Im eng gewordenen Biermarkt erreichen die Münchener Gewinn von 4 Mio. DM - Umsatzplus erwartet

    ill. München, 19. Juni. Trotz des unverändert harten Wettbewerbs im Lebensmittelhandel (LEH) will die Paulaner Brauerei AG in diesem Jahr den Umsatz um 2 bis 4 Prozent steigern. Dabei setzt das zur Schörghuber- Unternehmensgruppe gehörende Unternehmen auc

    [3921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Marke Paulaner stärkt Münchener

    p.s. Frankfurt, 9. Januar. Die Paulaner Brauerei AG weist für 1996 ein Absatzplus von 2,9 Prozent auf rund 2,3 Mio. hl aus. Der Faßbierabsatz stieg um 2,5 Prozent auf 694 000 hl, das Mehrweggeschäft insgesamt um 1,5 Prozent auf rund 1,4 Mio. hl und Einweg

    [807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

    Industrie

    Paulaner wächst mit dem Weißbier

    Münchener erwarten ein überproportionales Plus im Gesamtjahr

    ill. München, 2. Oktober. Trotz der anhaltend schlechten Witterung und des schwachen Konsumklimas legt die Münchener Paulaner Brauerei AG beim Absatz weiter zu. Wie das zur Schörghuber Unternehmensgruppe gehörende Brauunternehmen auf Anfrage der LZ mitt

    [1496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Paulaner verdient Geld

    Weißbier steigt mit 742 000 hl an die Sortimentsspitze

    ill. München, 13. Juni. Trotz eines schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes in der Bundesrepublik zeigt sich die Münchener Paulaner Brauerei AG mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr insgesamt zufrieden. Wie das Unternehmen anläßlich der Bilanzpressekonferenz

    [2053 Zeichen] € 5,75