Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 014

Industrie

Licht und Schatten bei BHI

München. Die Brau Holding International (BHI) konnte sich im ersten Halbjahr 2010 nicht dem allgemein rückläufigen Biergeschäft entziehen. Über alle Marken lag das Minus in den ersten sechs Monaten bei 1,5 Prozent. Im Inland belief sich der Rückgang auf

[1845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 015

Industrie

Paulaner marschiert in den USA allein

München. Für die Biermarke Paulaner der Brau Holding International (BHI) wird in den Vereinigten Staaten derzeit eine eigene Vertriebsorganisation aufgebaut. Dies bestätigt BHI-Chef Roland Tobias gegenüber der LZ. Der Schritt ist eingeleitet worden, nach

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 014

Marketing

Gespräche an der digitalen Theke

Bei Facebook zeigen Veltins und Beck's Gold Dialogbereitschaft mit den Markenfans / Verzicht auf Werbe-Appeal

Seit Jahren klagen deutsche Brauer über eine Vergreisung der Kunden. Doch Kontaktchancen zur jungen Zielgruppe im Social Web bleiben immer noch weitgehend ungenutzt. Mit Stolz hat die Brauerei Warsteiner im Dezember den Relaunch ihrer Marken-Website ver

[10344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 090

Länderreport Bayern

"Wir erleben ein solides Planjahr"

Paulaners Augenmerk gilt im 375. Jubiläumsjahr der Weiterentwicklung bestehender Sorten

München. "Wir erleben ein solides Planjahr, sehen aber durchaus die Herausforderung der durch die Krise veränderten Rahmenbedingungen." So Paulaner Geschäftsführer Michael Bartholl. Unter Verzicht auf die Herstellung von Biermixgetränken konzentriert di

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 014

Industrie

Karlsberg verhagelt BHI-Bilanz

Hohe Wertberichtigung 2007 - Eigenkapitalausstattung reduziert

München. Die hohe Wertberichtigung der Brau Holding International hinsichtlich der Karlsberg-Beteiligung hinterlässt tiefrote Spuren in der BHI-Bilanz 2007. Das wird aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger deutlich. Die BHI, an der die Schörgh

[4177 Zeichen] Tooltip
DERZEITIGE BHI-UNTERNEHMENSSTRUKTUR - Paulaner ist größter Ertragsbringer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Drei-Säulen-Strategie

Paulaner sieht im Weißbiermarkt weiterhin Wachstumspotenzial

München. Die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, verfolgt mit Weißbier, Original Münchner Hell und Bier-Spezialitäten wie Salvator und Oktoberfestbier eine Drei-Säulen-Strategie. Die Paulaner Brauerei Gruppe ist mit einem Gesamtumsatz von rund 3 Mi

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 014

Industrie

Paulaner weist kräftiges Plus aus

München. Die Paulaner Brauerei ist 2007 im Ausland kräftig gewachsen. Die leichten Absatzverluste im Inland wurden durch zweistellige Zuwachsraten im Ausland überkompensiert. Wie aus dem Geschäftsbericht der Schörghuber Unternehmensgruppe hervorgeht, kon

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 020

Industrie

Braugruppe BHI nicht nur mit Schattenseiten

Bei den 100-prozentigen Tochtergesellschaften zeigt sich die Brauholding zufrieden

München. Die BHI durchlebt schwierige Zeiten. Die Unternehmensgruppe von Schörghuber und Heineken sieht sich allerdings dort erfolgreich aufgestellt, wo es keine Fremdbeteiligungen gibt. Wie berichtet muss die BHI bei der Karlsberg-Minderheitsbeteiligung

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 094

Länder Report Bayern

Preisführer bei Weißbier

Paulaner hält fest an seiner Strategie der Glaubwürdigkeit

München, 4. Oktober. "Die Prämisse ,Bier braucht Heimat' hat sich auch bei uns durchgesetzt. An diesen Grundfesten wird nicht mehr gerüttelt", sagt Michael Bartholl. Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG in Münch

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 099

Länder Report Bayern

Erfreut über WM-Effekt

Vier bayerische Großbrauereien schreiben deutliches Plus

München, 21. September. Über den positiven Effekt der Fussball-Weltmeisterschaft auf den Bierabsatz freuen sich vier bayerische Brauereien ganz besonders. So hat die gute Stimmung während der WM zusammen mit gutem Weissbierwetter im Juni und Juli diesen

[2717 Zeichen] Tooltip
Marktstarkes Weizenbier - Spezialität mit souveränem Kurs
€ 5,75

 
weiter