Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 003

    Seite 3

    Real spricht direkt mit seinen Kunden

    Frankfurt, 18. März. Die Metro Group prescht bei der gezielten Kundenansprache voran. Ihre SB-Warenhaustochter Real verschickt bereits gezielte Direct-Mailings an bestimmte Kundengruppen wie Sport-Interessierte, Convenience-Fans oder Familien mit Kindern.

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 003

    Seite 3

    Real spricht Zielgruppen an

    Frankfurt, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Payback-Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zieht Karst

    [992 Zeichen] € 5,75