Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 38

Marketing

Nutzer wieder in den Mittelpunkt stellen

Marketingverantwortliche fordern mehr Transparenz bei Online-Werbung – Bei Retail Media zählt nicht nur die Reichweite

Köln. Auf der Marketingmesse Dmexco dringen die Werbungtreibenden erneut auf mehr Transparenz bei Online-Werbung. Auf die Währung Vertrauen wollen sich immer weniger Unternehmen verlassen. Sie bauen vielmehr auf Kontrolle und Zukunftstechnologien wie zum Beispiel Blockchain.

[5665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 39

Marketing

Rewe baut Werbemöglichkeiten aus

Digitalmarketing-Messe Dmexco – Wie werden aus Daten Einsichten? – Künstliche Intelligenz zieht in immer mehr Anwendungen ein

Köln. Wie Kundendaten für gezielte Werbekampagnen genutzt werden können, bleibt eine Herausforderung für Marketingexperten. Der Lebensmittelhändler Rewe geht mit Ströer neue Wege in der Werbung, um Kunden in seine Supermärkte zu locken.

[5608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Rewe will Großes in Haiti bewegen

Köln. Bei der von Rewe definierten Mission " Gemeinsam für ein besseres Leben" engagieren sich die Kölner nachhaltig in Haiti. So soll etwa die Fort-National-Schule in Port-au-Prince wieder aufgebaut werden, die im Armenviertel L'Impasse Terrasse beim Er

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

Kein Happy End für Happy Digits

Köln. Die Telekom will künftig andere Wege der Kundenansprache einschlagen und verabschiedet sich, Warenhausbetreiber Karstadt ist insolvent: Nach dem Ausstieg der wichtigsten (Gründungs-)Partner des 2001 auf den Weg gebrachten Verbunds verliert das nach

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 053

Personalien

Guido Tappeser (38, Foto), der sich zum 1.Januar, wie gemeldet (lz45-08), innerhalb der L'Oréal-Gruppe verändert, übernimmt die Verantwortung für den Geschäftsbereich Consumer Products in der Türkei. Er wird damit von Istanbul aus die drei internationale

[5779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 064

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

POS-Forum Zwei Konferenzen für mehr Verkaufserfolg am POS. Programm "Shopper & Consumer Insights": Mit innovativen Messmethoden dem Shopper auf der Spur; Bedeutung von Shopper Insights und Shopper Missions für Nestlé; Ganzheitliche Ausrichtung auf Consum

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

Marketing

Praktiker bandelt mit Happy Digits an

Köln. Die Praktiker Holding AG ist eine Aktionspartnerschaft mit dem Kundenbindungsprogramm Happy Digits eingegangen. Zweck des zunächst auf Zeit geschlossenen Bündnisses ist, das neue "Easy to shop"-Marktkonzept des Baumarktbetreibers an ausgewählten St

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Kaufhof rollt neue Kassenlösung aus

Köln. Nach mehreren Piloteinsätzen soll die Kassenlösung von GK Software ab März 2008 schrittweise an den insgesamt rund 4 000 Kassen des Warenhausunternehmens Kaufhof implementiert werden. In Gießen und Ludwigshafen wurde bereits das Weihnachtsgeschäft

[521 Zeichen] € 5,75

 
weiter