Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir sind nicht ängstlich"

    Harry-Brot-Gesellschafter Hans-Jochen Holthausen über die Besonderheiten des Backgeschäftes, den Erfolg von Prebake und die Kunst der Selbstbeschränkung.

    Herr Holthausen, Sie sind Pionier in Sachen Prebake. Penny jubelt, wie gut die 2000 Backstationen laufen. Müssen nicht endlich auch Aldi und Lidl ihren zahllosen Tests Taten folgen lassen? Ich tue seit Jahren gut daran, mich nicht an diesen Spekulatione

    [12519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 022

    Frischware

    Angebot der Discounter beschäftigt Fleischbranche

    ZMP analysiert Entwicklung des Angebots und Käuferverhaltens - Schweinehandelstag in Warberg

    Frankfurt, 18. September. Der massive Einstieg der Discounter in die Vermarktung von Frischfleisch wird zwar zu einem gewissen Preisdruck bei Schlachtern, Zerlegern und auf der Erzeugerstufe führen. Andererseits könne der zusätzliche Absatzweg aber auch e

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Discounter gewinnen - Menge Fleisch (ohne Geflügel), Anteile in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 018

    Frischware

    Preisabstand zwischen Discountern und Metzgern geringer als erwartet

    Schweinefleisch in Verbrauchermärkten am teuersten - Großflächen nur in Aktionen billiger als Fleischereien - ISN-Untersuchung

    Frankfurt, 17. Juli. Beim Angebot von frischem Fleisch setzen die Discounter zwar Maßstäbe, doch der Preisabstand zu Fleischerfachgeschäften ist geringer als vielfach erwartet. Zu diesem Ergebnis kommt eine - nicht repräsentative - Preiserhebung der Inter

    [2701 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherpreise für frisches Schweinefleisch - Erhebung der ISN in Niedersachsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 006

    Handel

    Discounter freuen sich über Umsatzzuwächse

    Unterschiedliches Stimmungsbild im ersten Quartal - Preiserhöhungen durchgesetzt - Spannen weiter unter Druck

    Frankfurt, 19. April. Ein bedeutender Teil des deutschen Lebensmittelhandels kann für das erste Quartal dieses Jahres und darüber hinaus auf ordentliche Umsatzzuwächse verweisen. Obwohl das Bild nicht einheitlich ist, stehen Discounter wie Aldi Süd mit ei

    [4763 Zeichen] € 5,75