Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

„In Tschechien blockieren die Grünen“

Herr Dr. Zembsch, alleine für Kaufland haben Sie in diesem Sommer den 100.Großflächendiscounter für Zentral- und Osteuropa gebaut. Wie schätzen Sie die Situation ein, ist der Bauboom dort vorbei? Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Lage ist in je

[7348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

„In Tschechien blockieren die Grünen“

Herr Dr. Zembsch, alleine für Kaufland haben Sie in diesem Sommer den 100.Großflächendiscounter für Zentral- und Osteuropa gebaut. Wie schätzen Sie die Situation ein, ist der Bauboom dort vorbei? Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Lage ist

[7348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 26,27

Journal

„Wir halten immer den Kopf hin“

Sie liefern begehrte Nonfood-Prämien, mit denen sie dem Handel helfen, Kundenströme umzulenken und das Image zu verbessern. Die Brand-Loyalty-Manager Dierk Schüller und Michael Mayer sagen, wie das funktioniert und warum das Geschäft nur etwas für Pr

Herr Schüller, Herr Mayer, im Jahr 2010 hat Rewe über Ihr Unternehmen bei einer Treueaktion 4,2 Millionen WMF-Kochtöpfe abgesetzt. Im Mai 2011 wurde eine vergleichbare Aktion mit Zwilling-Messern zwei Monate vor Ablauf der Sammelphase abgebrochen. Da

[9561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 026 bis 027

Journal

„Wir halten immer den Kopf hin“

Sie liefern begehrte Nonfood-Prämien, mit denen sie dem Handel helfen, Kundenströme umzulenken und das Image zu verbessern. Die Brand-Loyalty-Manager Dierk Schüller und Michael Mayer sagen, wie das funktioniert und warum das Geschäft nur etwas für Pr

Herr Schüller, Herr Mayer, im Jahr 2010 hat Rewe über Ihr Unternehmen bei einer Treueaktion 4,2 Millionen WMF-Kochtöpfe abgesetzt. Im Mai 2011 wurde eine vergleichbare Aktion mit Zwilling-Messern zwei Monate vor Ablauf der Sammelphase abgebrochen. Das Ob

[9561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 049

Marketing

QR-Code auf Wein macht schlau

„Fleckerlteppich“ soll junge Zielgruppe ansprechen – Interaktives Tool kann Verkaufsberater ersetzen

Düsseldorf. Die ersten Weinproduzenten und -händler haben den Quick-Response-Code schon für sich entdeckt. In dieser Woche macht Penny den ersten Schritt. Kunden des Rewe-Discounters scannen die schwarz-weiße Matrix von ausgewählten Weinen im Sortiment mit ihrem Smartphone und gelangen automatisch auf die Homepage des Handelsunternehmens. Dort finden sie zusätzliche Informationen über die angebotenen edlen Tropfen.

[7687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 49

Marketing

QR-Code auf Wein macht schlau

„Fleckerlteppich“ soll junge Zielgruppe ansprechen – Interaktives Tool kann Verkaufsberater ersetzen

Düsseldorf. Die ersten Weinproduzenten und -händler haben den Quick-Response-Code schon für sich entdeckt. In dieser Woche macht Penny den ersten Schritt. Kunden des Rewe-Discounters scannen die schwarz-weiße Matrix von ausgewählten Weinen im Sortiment mit ihrem Smartphone und gelangen automatisch auf die Homepage des Handelsunternehmens. Dort finden sie zusätzliche Informationen über die angebotenen edlen Tropfen.

[7687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 3

Seite 3

„Mit der neuen Logistik sind wir fit für die Zukunft“

Köln. Vor zwei Jahren startete die Rewe Group mit ihrem riesigen Lager-Modernisierungsprojekt. Jetzt steuert Logistik-Vorstand Frank Wiemer langsam die Zielgerade an. Der Discounter Penny verfügt über eine eigene Infrastruktur mit elf Lagern. Die Vollsortimenter werden künftig aus 16 Regional- und einem Zentrallager beliefert.

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 003

Seite 3

„Mit der neuen Logistik sind wir fit für die Zukunft“

Köln. Vor zwei Jahren startete die Rewe Group mit ihrem riesigen Lager-Modernisierungsprojekt. Jetzt steuert Logistik-Vorstand Frank Wiemer langsam die Zielgerade an. Der Discounter Penny verfügt über eine eigene Infrastruktur mit elf Lagern. Die Vollsortimenter werden künftig aus 16 Regional- und einem Zentrallager beliefert.

[2806 Zeichen] € 5,75

 
zurück