Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 26,27

    Journal

    „Wir halten immer den Kopf hin“

    Sie liefern begehrte Nonfood-Prämien, mit denen sie dem Handel helfen, Kundenströme umzulenken und das Image zu verbessern. Die Brand-Loyalty-Manager Dierk Schüller und Michael Mayer sagen, wie das funktioniert und warum das Geschäft nur etwas für Pr

    Herr Schüller, Herr Mayer, im Jahr 2010 hat Rewe über Ihr Unternehmen bei einer Treueaktion 4,2 Millionen WMF-Kochtöpfe abgesetzt. Im Mai 2011 wurde eine vergleichbare Aktion mit Zwilling-Messern zwei Monate vor Ablauf der Sammelphase abgebrochen. Da

    [9561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 026 bis 027

    Journal

    „Wir halten immer den Kopf hin“

    Sie liefern begehrte Nonfood-Prämien, mit denen sie dem Handel helfen, Kundenströme umzulenken und das Image zu verbessern. Die Brand-Loyalty-Manager Dierk Schüller und Michael Mayer sagen, wie das funktioniert und warum das Geschäft nur etwas für Pr

    Herr Schüller, Herr Mayer, im Jahr 2010 hat Rewe über Ihr Unternehmen bei einer Treueaktion 4,2 Millionen WMF-Kochtöpfe abgesetzt. Im Mai 2011 wurde eine vergleichbare Aktion mit Zwilling-Messern zwei Monate vor Ablauf der Sammelphase abgebrochen. Das Ob

    [9561 Zeichen] € 5,75