Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 050

    Service Umwelt und Verpackung

    Trendwende zu Plastikflaschen im Mopro-Regal

    Joghurtdrinks und Milchmischgetränke profitieren von den Conveniencevorteilen - Importe waren 2005 rückläufig

    Frankfurt, 16. Februar. Kunststoffflaschen sind die Senkrechtstarter im Mopro-Regal. Trinkjoghurts erzielten nach einer Flaute 2004 im vergangenen Jahr wieder ein Mengenplus von nahezu 15 Prozent. Milchmixgetränke waren beflügelt vom Verkaufserfolg der b

    [3713 Zeichen] Tooltip
    Trinkjoghurt wächst mit der Flasche - Mengenentwicklung der Gebindearten 2003–2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 001

    Seite 1

    Durchbruch für Bier in PET

    Discounter gehen voran - Einwegpfand als Katalysator - Überraschend guter Abverkauf

    Frankfurt, 25. September. Das vermeintliche Tabu ist gebrochen. Bier in der Plastikflasche hat in den vergangenen Wochen im deutschen Handel schleichend Einzug gehalten. Dort, wo nach der Auslistung der Dosen bei den Discountern gähnende Leere herrschte,

    [2936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Einweg-PET-Gebinde marschieren schneller voran

    Nielsen-Zahlen 1. Halbjahr: Multipacks preschen bei AfG und Softdrinks vor - Mehrweg bleibt auf der Strecke / Von Heidrun Krost

    Frankfurt, 23. August. Die wachsende Vielfalt an PET-Einweg drängt Mehrweg ins Abseits. Bei Alkoholfreien Getränken (AfG) ist Glas-Einweg weiterhin Verlierer. Bei Erfrischungsgetränken mit CO2 kristallisiert sich ein Zweikampf zwischen PET-Einweg und PET-

    [3512 Zeichen] Tooltip
    Etappensieg: PET-Einweg überholt PET-Mehrweg - Marktanteile bei Erfrischungsgetränken in Prozent
    € 5,75