Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Aldi genießt die höchste Gunst

Discountprimus hat die meisten Promotoren - Lidl auf Rang zwei - Real abgehängt

Frankfurt, 20. Juli. Gleich zwei aktuelle Umfragen rücken die Kundenloyalität sowie die Preis-/Sortiments- und Servicezufriedenheit sowie Beratungsqualität der hiesigen Verbraucher mit deutschen Lebensmittelhändlern in den Mittelpunkt ihrer Studien. Erge

[3692 Zeichen] Tooltip
Aldi führt Beliebtheitsranking an - Kundenloyalität variiert deutlich - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

Spar genießt die größte Sympathie

Österreich: Hofer auf Platz zwei - Ein Drittel der Verbraucher legt Wert auf längere Öffnungszeiten

Frankfurt, 6. Juli. Spar, Hofer und Billa liegen im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel im Verbraucherurteil vorn. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist den Kunden dabei am wichtigsten. Größter Herausforderer der beiden Wettbewerber ist laut ein

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 014

Industrie

Präzise Nonfood-Profile

Neue Studie zeigt Chancen und Risiken wichtiger Sortimente auf

Frankfurt, 15. Dezember. Auch die starken Nonfoodsortimente des großflächigen SB-Handels stehen zunehmend unter Druck der Discounter. Eine aktuelle Studie fördert erstmals Details über einen zunehmend schwierigen Markt zutage. Die von der Management + Co

[3311 Zeichen] Tooltip
SB-Großfläche versus Discount – Sortiment Haushaltswaren aus Verbrauchersicht (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

Service

Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

[4699 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 010

Handel

Spar feiert "Doppelsieg"

Österreichische Handelsgruppe liegt bei LEH Monitor vorn

Frankfurt, 2. September. Aus Sicht der Verbraucher hat die Spar den Branchenführer Rewe Austria längst überholt. Die Salzburger führen das Ranking beim LEH Monitor 2004 als klarer Sieger an, während die Rewe-Töchter Billa und Mondo laut GfK an Profil verl

[1848 Zeichen] Tooltip
Spar liegt vorn Gesamtimage im Jahr 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

Service Marketing

Multisearch nimmt Freundlichkeit und Frische genauer unter die Lupe

Meinungsforscher schicken Testkäufer in Filialen der führenden Discounter - Aldi führt Ranking an - Lidl und Plus Schlusslichter

Frankfurt, 30. Oktober. Testkäufer des Münchener Meinungsforschungs-Unternehmens Multisearch haben im August je zehn Filialen der fünf großen Discounter Aldi Süd/Nord, Lidl, Plus, Penny und Norma in Nordrhein-Westfalen aufgesucht und getestet. Das Ergebni

[3005 Zeichen] Tooltip
Servicequalität im Discount - Je zehn besuchte Filialen in Nordrhein-Westfalen - Anteil an der maximal erreichbaren Punktzahl in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 003

Seite 3

Aldi führt beim Service

Frankfurt, 30. April. Auch beim Discounter müssen Kunden nicht auf ein Mindestmaß an Freundlichkeit verzichten. Das ergab ein Vergleich der vier führenden Discountschienen Aldi, Lidl, Plus und Penny durch die Mystery Shopper von Gapbuster. In je 30 Märkte

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 046

Journal Kundenmarketing

Schnell und freundlich

Beim Discounter kann es auch freundlich zugehen. Der Service-Vergleich von Gapbuster ermittelte für die vier führenden Vertriebslinien gute Werte.

[4827 Zeichen] Tooltip
Discounter im Servicevergleich - Ergebnis des Mystery-Shopping in je 30 Märkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Handel kein Treiber

Kundenzufriedenheit: Globus, Aldi und Dohle behaupten sich

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland, ermittelt über 31 Branchen, erreicht neue Höchstwerte. Entgegen der Entwicklung der vergangenen Jahre, zählt der Handel allerdings in 2001 nicht zu den Zufriedenheitstreibern. Vielmehr hält e

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

Service Marketing

Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

[9087 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
€ 5,75

 
weiter