Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 048

Schwerpunkt Logistik

Neue Lkw-Konzepte

Aldi testet Kohlefaser-Laster - Edeka fährt mit Überlänge

Frankfurt. Der Handel ist Innovationstreiber in Sachen Fahrzeugtechnik. Aldi Süd erprobt in den nächsten Monaten einen neuartigen Laster. Edeka Südbayern nimmt am Feldtest für überlange Lkws teil. Das Interesse am innovativen Auflieger, der komplett aus

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 048

Schwerpunkt Verpackung

Zugreif-Animateure mit vielfältigem Charme

Bei Streifzügen durch den Lebensmittelhandel ragen immer wieder attraktive, pfiffige, praktische und ungewöhnliche Verpackungen aus der Masse der Produkthüllen heraus

Frankfurt. Die Erkenntnis "Kleider machen Leute" hat im Verpackungs-Universum mindestens ebenso viel Bedeutung wie in der Textilwelt, aus der sie urspünglich stammt. Die LZ führt vor Augen, was am POS derzeit Ausrufezeichen setzt. Verpackungen sind oft

[9846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

Industrie

Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 014

Industrie

Der Biermarkt leidet in ganz Westeuropa

Nicht nur in Deutschland ist ein dickes Minus aufgelaufen - Mehr Kleingebinde könnten hierzulande Absatz beleben

Frankfurt. Mit der Klage über die Biermarkt-Entwicklung sind die deutschen Brauer nicht allen. In ganz Westeuropa steht das Biergeschäft unter Druck. Über alle Länder Westeuropas hinweg lag das Minus im 1. Halbjahr bei über 4 Prozent - wie etwa in Deutsc

[4446 Zeichen] Tooltip
BIER VERLIERT AM MEISTEN - Konsum in Westeuropa: Veränderung 1. Hj. 09 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 076

Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

Packaging animiert zum Shoppen

Erfolgsfaktor Outfit: Auf Tour quer durch den LEH - Casting-Show mit attraktiven, originellen und praktischen Verpackungen

Frankfurt. So mancher Artikel wandert nicht zuletzt aufgrund seiner Verpackung in den Einkaufswagen. Immer wieder inszenieren Hersteller und Händler ihre Produkte in interessanter, innovativer, nützlicher oder ästhetischer Umhüllung. Ein Beispiel ist die

[6380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 020

Frischware

Vermarkter setzen große Hoffnungen auf das Angebot von SB-Fleisch

Genossenschaftliche Schlachtunternehmen richten sich neu aus - Fachtagung des Deutschen Raiffeisenverbandes in Lahnstein

Lahnstein, 30. Oktober. Die genossenschaftlichen Fleischvermarkter richten ihre Strukturen auf ein stark wachsendes Angebot von SB-Frischfleisch aus. Selbst ein SB-Anteil von rund 70 Prozent am Gesamtfleischmarkt wird mittlerweile für möglich gehalten.

[4101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 001

Handel

Startschuss fällt bei Lidl

Discounter nimmt frisches Hackfleisch ins Angebot - Noch keine Entscheidung bei Aldi

Frankfurt, 13. Februar. Mit dem Angebot von frischem Hackfleisch steigt der Neckarsulmer Discounter Lidl jetzt in die Vermarktung von Frischfleisch ein. Haupt-Wettbewerber Aldi sondiert noch. Unter der Bezeichnung "Oldenländer" finden Lidl-Kunden seit e

[3910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

Business Thema

Preiskonzepte liegen vorn

Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

[12396 Zeichen] Tooltip
Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Textilumsätze nach Warengruppen
€ 5,75

 
weiter