Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    Pfandfreie Gebindewahl

    Frankfurt, 8. Juni. Bei pfandfreien Getränken ist der Gebindewandel in vollem Gang. Selbst die Dose erfährt eine Renaissance: Nach Private Labels oder Pfanner-Säften fließt jetzt auch die PepsiCo-Marke Punica ins Conveniencegebinde. Nachhaltig ist bei fr

    [966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Es gilt pfandfreie Gebindewahl

    PET etabliert sich bei fruchthaltigen Getränken - Karton verliert - Capri Sonne gewinnt

    Frankfurt, 8. Juni. Bei fruchthaltigen Getränken ist der Gebinde-Wandel in vollem Gang. Jüngste Meldung: Nach Private Labels oder Pfanner-Säften fließt jetzt die PepsiCo-Marke Punica in die Getränkedose. Gleichzeitig legt die PET-Flasche kräftig zu. Befr

    [2987 Zeichen] Tooltip
    PET auf Erfolgskurs – Gebinde-Mix bei fruchthaltigen Getränken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Einweg-PET-Gebinde marschieren schneller voran

    Nielsen-Zahlen 1. Halbjahr: Multipacks preschen bei AfG und Softdrinks vor - Mehrweg bleibt auf der Strecke / Von Heidrun Krost

    Frankfurt, 23. August. Die wachsende Vielfalt an PET-Einweg drängt Mehrweg ins Abseits. Bei Alkoholfreien Getränken (AfG) ist Glas-Einweg weiterhin Verlierer. Bei Erfrischungsgetränken mit CO2 kristallisiert sich ein Zweikampf zwischen PET-Einweg und PET-

    [3512 Zeichen] Tooltip
    Etappensieg: PET-Einweg überholt PET-Mehrweg - Marktanteile bei Erfrischungsgetränken in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 018

    Industrie

    Pepsi Cola wird stark vom PET-Gebinde beflügelt

    Neu-Isenburger erreichen Nummer-Eins Position bei Cola im Discount-Bereich - Weiterhin zweistellige Zuwachsrate erwartet

    Frankfurt, 30. November. Im Discountbereich hat sich Pepsi laut Nielsen bereits die Marktführung bei Softdrinks erobert und rechnet mit ungebrochenem Wachstum durch PET-Einweg- und Dosengebinde. Im September 2000 bescherte die starke Wachstumsphase der

    [6592 Zeichen] Tooltip
    PepsiCo nach Sparten - (Umsätze 1. bis 3. Quartal 2000 in Mrd. Dollar)
    € 5,75