Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 016

    Industrie

    Japaner mischen auf

    Braukonzerne suchen Anschluss an westliche Biermultis

    Frankfurt. Große japanischen Brauereigruppen gehen nach der Konzentrationswelle im weltweiten Biergeschäft in die Gegenoffensive. Sollten die laufenden Fusionsgespräche zwischen Kirin und Suntory positiv ausgehen, entsteht ein Konzern, der sogar AB-InBev

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 012

    Industrie

    Danone und Kraft einig bei Keksdeal

    Amerikaner bieten strategischen Preis von 5,3 Mrd. Euro - Quantensprung für Kraft - Franzosen mit prall gefüllter Kriegskasse

    Frankfurt, 5. Juli. Die Übernahme der Danone-Gebäcksparte durch Kraft Foods gilt als besiegelt. Der Danone-Vorstandsvorsitzende Franck Riboud will das 5,3 Mrd. Euro-Angebot von Kraft Foods-Chefin Irene B. Rosenfeld annehmen. Bis Jahresende soll der Deal

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Schweppes verkauft

    Blackstone und Lion zahlen 1,85 Mrd. Euro - Pepsi geht leer aus

    Frankfurt, 24. November. Die beiden Privatinvestorgesellschaften Blackstone und Lion Capital wollen gleichberechtigt die europäische Getränkesparte von Cadbury Schweppes übernehmen. PepsiCo geht damit vorerst leer aus. Der geplante Verkauf der Cadbury Sc

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

    Industrie

    Cadbury speckt ab

    Europäische Getränkeaktivitäten sollen in andere Hände

    Frankfurt, 8. September. Der Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes hat angekündigt, seine europäische Getränkesparte zu veräußern. Cadbury will sich im Getränkegeschäft auf die profitableren Regionen USA, Australien und Ostasien konzentrieren s

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Konsum alkoholfreier Getränke wächst in Europa

    Coca-Cola führt Top 20 an - Gerolsteiner auf Platz 8 - Wasser ist stärktes Produkt der Branche

    sb. Frankfurt, 4. Januar. Nestlé verkauft europaweit inzwischen doppelt so viele Softdrinks wie Pepsi und steht im Ranking von 1994 auf Platz 2. Angeführt wird die von Zenith International erstellte Liste von Europas Top 20 bei alkoholfreien Getränken mit

    [2627 Zeichen] € 5,75