Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

    Rückblick Frischware

    Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

    Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

    Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Große Konzerne sortieren sich neu

    Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

    Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 016

    Industrie

    Danone tritt mit neuer Führung an

    Franzosen machen beim Umbau des Konzerns auch nicht halt vor dem Management

    Frankfurt, 2. August. Franck Riboud, Konzernchef der Danone-Gruppe, verpasst dem französischen Vorzeige-Unternehmen nicht nur einen neue Struktur sondern auch eine neue Führungsspitze. Die operative Leitung ist künftig mit den beiden Managern Emmanuel Fa

    [3375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

    Industrie

    Danone verteidigt Preis für Numico

    Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

    Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

    [5615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

    Industrie

    Danone genau im Plan

    Gruppe erzielt eine Punktlandung in fast allen Bereichen

    Frankfurt, 16. Februar. Die Danone-Gruppe sieht sich bestens gerüstet, um den Expansionskurs der vergangenen sechs Jahre auch 2006 beibehalten zu können. Die Hauptziele: Stärkung des Bereichs "Gesunde Ernährung", erfolgreiche Innovationen, eine geographi

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 018

    Industrie

    Danones Kekssparte hinkt hinterher

    Franzosen legen vor allem mit Molkereiprodukten und Getränken zu - Verkaufsgerüchte

    Frankfurt, 21. Oktober. Die anhaltend unterproportionale Geschäftsentwicklung der Gebäcksparte des französischen Danone-Konzerns gibt Spekulationen über einen möglichen Verkauf neue Nahrung. Dagegen weist Danone in der Molkerei- wie auch der Wassersparte

    [4072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 012

    Industrie

    Coke und Pepsi bedrängen Danone

    Frankfurt, 21. Februar. Der zweitgrößte Mineralwasseranbieter der Welt hinter Nestlé, die Danone S. A., Paris, (Hauptmarke: Evian), gerät vor allem in Nordamerika und Asien zunehmend unter Konkurrenzdruck von Coca-Cola und Pepsi Cola. Das Wassergeschäft

    [714 Zeichen] € 5,75