Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

Industrie

AfG-Markt verändert sich drastisch

Aldi legt bei Mineralwasser und Wasser mit Zusätzen massiv zu - Cola und Sportdrinks gewinnen

Frankfurt, 22. Juni. Der bisherige Jahresverlauf hat zum Teil beträchtliche Verschiebungen in den alkoholfreien Getränkekategorien und Absatzkanälen mit sich gebracht. Aufgrund des Volumens am auffälligsten: Cola gewinnt nach ACNielsen bis zur 13. Woche

[4188 Zeichen] Tooltip
Discount beherrscht den Markt - Absatzkanäle für alkoholfreie Getränke in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 016

Industrie

Brandenburger mit PET-Einweg

Berentzen-Mineralquelle investiert 5 Mio. DM in Abfüllstraße für leichte Flaschen

GvP. Frankfurt, 24. August. Die Brandenburgische Mineral-Quelle GmbH & Co., Grüneberg, verspricht sich mit der Einführung von PET-Einwegflaschen einen deutlichen Impuls für das Geschäft mit Mineralwasser und Erfrischungsgetränken. Zur offiziellen Eröffn

[3683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 012

Industrie

Prognose über Getränkemarkt

Marktforscher erwarten noch weiteres Wachstum bis zum Jahr 2000

GvP. Frankfurt, 2. Januar. Deutschland wird das erste europäische Land sein, in dem der Verbrauch von alkoholfreien Getränken die Marke von 20 Mrd. Litern überschreiten wird. Diese Prognose wagt das britische Marktforschungs- Institut Zenith. Der Tafel-

[1994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

Industrie

Pepsi-Cola GmbH erreicht wieder die Gewinnzone

Marktanteile im Dosengeschäft verdoppelt - Ertrag trotz leichter Absatzeinbußen - Allianzen angestrebt

GvP. Frankfurt, 12. Dezember. Eine deutliche Steigerung des Dosengeschäfts und Restrukturierungen bescheren der deutschen Pepsi-Cola erstmals seit 1990 wieder Gewinne. Das Markenpotential will das Unternehmen dennoch mit Hilfe von Allianzen besser ausschö

[3733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 014

Industrie

Berentzen plant Zukäufe

Weitere Brunnenbetriebe für nationale Distribution gesucht

GvP. Frankfurt, 28. November. Für Berentzen-Vorstand Jürgen Pabst ist der Kauf des Grüneberger-Brunnens nur ein Schritt auf den Weg zu einer bundesweiten Distribution von alkoholfreien Getränken. Im Visier bleibt eine nationale Pepsi-Konzession. Pabst b

[1989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

Industrie

Konsum alkoholfreier Getränke wächst in Europa

Coca-Cola führt Top 20 an - Gerolsteiner auf Platz 8 - Wasser ist stärktes Produkt der Branche

sb. Frankfurt, 4. Januar. Nestlé verkauft europaweit inzwischen doppelt so viele Softdrinks wie Pepsi und steht im Ranking von 1994 auf Platz 2. Angeführt wird die von Zenith International erstellte Liste von Europas Top 20 bei alkoholfreien Getränken mit

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

Industrie

Gerolsteiner doch ohne Pepsi-Cola

GvP. Frankfurt, 14. Dezember. Die Übergabe des Pepsi- Deutschland- Vertriebs über den Lebensmittelhandel an die Gerolsteiner-Gruppe scheiterte am Beirat des Eifeler Mineralbrunnens. Einzelheiten zu den Gründen wollen beide Seiten nicht nennen. Überschneid

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

Industrie

Gerolsteiner mit Pepsi-Cola einig

Vertriebsvertrag über Belieferung des Lebensmittelhandels

GvP. Frankfurt, 16. November. Die Gerolsteiner Gruppe steht kurz vor der Übernahme des Vertriebs von Pepsi-Marken an den LEH. Vorbehaltlich einer Entscheidung des Gerolsteiner-Beirats, der am 4. Dezember tagt, sieht die Vereinbarung vor, daß die bundesw

[2135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

Industrie

Pepsi-Vertrieb über Gerolsteiner

GvP. Frankfurt, 26. November. Der PepsiCo-Konzern steht vor dem Abschluß eines Vertriebs-Vertrages mit der Gerolsteiner Mineralbrunnen-Gruppe. Vorgesehen ist die bundesweite Distribution der Pepsi- Marken im Lebensmittelhandel durch Gerolsteiner. Die deut

[395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 012

Industrie

Entscheidung über PET

Genossenschaft Deutscher Brunnen am Scheideweg

GvP. Frankfurt, 19. Oktober. Die Entscheidung der Genossenschaft Deutscher Brunnen (GDB) in Leipzig über den Einsatz von PET- Mehrwegflaschen bedeutet mittelfristig für alle mehrwegorientierten Branchen eine Wende. Schon im Vorfeld der Abstimmung am Ran

[3334 Zeichen] € 5,75

 
weiter