Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

LZ-Ranking

Verschiebungen nach turbulentem Jahr

Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

[11515 Zeichen] Tooltip
Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 081

Personalien

Rafael Schwarz (Foto) tritt am 15. März als Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland an (Marken u.a. Mars, Snickers, Twix und Bounty). Nach Viersen wechselt der 34-Jährige vom Tabakwarenanbieter BAT. Dort leitete

[7604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 061

Personalien

Ingo Hohorst (47, Foto) hat bei der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main, als internationaler Customer Director die Leitung des Vertriebsteams für den Kunden Lidl übernommen und berichtet in dieser Funktion an den Corporate Sales Director Harald Lutz. I

[7211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

Industrie

Cadbury speckt ab

Europäische Getränkeaktivitäten sollen in andere Hände

Frankfurt, 8. September. Der Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes hat angekündigt, seine europäische Getränkesparte zu veräußern. Cadbury will sich im Getränkegeschäft auf die profitableren Regionen USA, Australien und Ostasien konzentrieren s

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 049

Service Personalien

· Jean-Marie Laborde (Foto) wird im September den neu geschaffenen Posten des Generaldirektors bei der Rémy Cointreau Group übernehmen. Der 56-jährige Topmanager agierte unter anderem bei Pernod Ricard, Campbell und Moët et Chandon. Zur Zeit führt er das

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 017

Industrie

EU gestattet Orangina-Deal

Frankfurt 1. November. Die Europäische Kommission hat die geplante Übernahme der Erfrischungsgetränkemarken von Pernod Ricard S.A. durch Cadbury Schweppes plc. genehmigt. Wie es heißt, ist der Wettbewerb durch die Existenz namhafter Getränkehersteller wie

[625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 014

Industrie

Cadbury kauft Pernods Orangina

Frankfurt, 27. September. Der britische Getränke- und Süßwaren-Konzern Cadbury Schweppes Plc kauft für 442 Mio. Pfund (700 Mio. Euro) die Softdrink-Sparte des französischen Unternehmens Pernod-Ricard. Zusätzlich werden die Engländer für Pernod 11 Mio. Pfu

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 017

Industrie

Cadbury möchte spanische Casera

Frankfurt, 10. Mai. Die britische Konsumgüter- und Getränkegruppe Cadbury Schweppes will eine Allianz mit dem spanischen Sodawasser-Produzenten La Casera eingehen. Der kurz vor dem Abschluss stehende Deal sieht vor, dass Cadbury die Mehrheit an La Caser

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 018

Industrie

Absage bremst Pernod

Veto zu Orangina behindert Expansion mit Spirituosen

GvP. Frankfurt, 2. Dezember. Die Akquisitions-Möglichkeiten des Pernod Ricard-Konzerns im internationalen Spirituosengeschäft dürften sich nach der Absage der französischen Kartellbehörde gegenüber einem Verkauf der Limonaden-Marke Orangina an Coca-Cola d

[3256 Zeichen] € 5,75

 
weiter