Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Europas Snack-Markt heiß umkämpft

    PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

    Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 016

    Industrie

    Pepsi übernimmt Sara Lee-Sparte

    Frankfurt, 1. Dezember. Der amerikanische Softdrink-Hersteller PepsiCo Inc. kauft die europäische Nuss-Markendivision des Mischkonzerns Sara Lee. Der Kaufpreis beläuft sich nach Unternehmensangaben auf 130 Mio. Euro. Die seit geraumer Zeit zum Kauf stehe

    [616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 018

    Industrie

    Sara Lee plant Rosskur

    Große Geschäftsfelder einschließlich Aoste stehen zum Verkauf

    Frankfurt, 17. Februar. Der US-Mischkonzern Sara Lee will sich im Zuge einer Neustrukturierung von großen Geschäftsfeldern trennen. Dazu gehören neben Kaffee-Aktivitäten in Amerika auch das europäische Fleischgeschäft mit Marken wie Aoste und Imperial.

    [4107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 012

    Industrie

    Snack-Hersteller rüsten personell auf

    Lorenz Bahlsen verstärkt massiv den Außendienst - Markt der salzigen Knabberartikel stark in Bewegung/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 13. Juni. Mit dem Boom am Snack-Markt gehen massive Veränderungen bei den Anbietern einher. Der Generationswechsel bei Intersnack ist vollzogen, die PepsiCo-Snacksparte Frito-Lay will mit Manpower den Durchbruch schaffen. Jetzt legt der Unterne

    [4404 Zeichen] € 5,75