Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 10

    Industrie

    PepsiCo kündigt Berentzen zum Jahresende

    Tochter des Spirituosenherstellers verliert Abfüllauftrag für den US-Konzern – Geringe Auswirkung auf den Ertrag erwartet

    Haselünne/Neu-Isenburg. PepsiCo wird künftig keine Softdrinks mehr bei der Berentzen-Tochter Vivaris abfüllen lassen. Der US-Konzern hat den Vertrag zum Jahresende beendet. Damit fehlen der börsennotierten Berentzen-Gruppe rund 7 Prozent vom Umsatz.

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 018

    Industrie

    Sinalco weiter auf Partnersuche

    Vergabe von weiteren Konzessionen für bundesweiten Vertrieb

    Duisburg. Die Deutsche Sinalco GmbH will in den kommenden Monaten ihr Gastronomiegeschäft durch die Vergabe von Konzessionen strategisch neu ausrichten. Ein erster Schritt ist gemacht.

    [1558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 18

    Industrie

    Sinalco weiter auf Partnersuche

    Vergabe von weiteren Konzessionen für bundesweiten Vertrieb

    Duisburg. Die Deutsche Sinalco GmbH will in den kommenden Monaten ihr Gastronomiegeschäft durch die Vergabe von Konzessionen strategisch neu ausrichten. Ein erster Schritt ist gemacht.

    [1558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 018

    Industrie

    Berentzen wird Sinalco-Konzessionär

    Vorzeitiges Ende des Pepsi-Konzessionsgeschäft seitens Vivaris - Radeberger kann für PepsiCo früher und mit mehr Volumen starten

    Haselünne/Neu-Isenburg. Das Karussell im Außerhaus-Softdrinkgeschäft dreht sich schneller als erwartet. Berentzen - bis dato noch größter Pepsi-Konzessionär im Gastromarkt - wird erster deutscher Sinalco-Lizenznehmer.

    [2403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 18

    Industrie

    Berentzen wird Sinalco-Konzessionär

    Vorzeitiges Ende des Pepsi-Konzessionsgeschäft seitens Vivaris - Radeberger kann für PepsiCo früher und mit mehr Volumen starten

    Haselünne/Neu-Isenburg. Das Karussell im Außerhaus-Softdrinkgeschäft dreht sich schneller als erwartet. Berentzen - bis dato noch größter Pepsi-Konzessionär im Gastromarkt - wird erster deutscher Sinalco-Lizenznehmer.

    [2403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo will nur noch einen Partner

    Exklusiver Konzessionsvertrag mit Radeberger Gruppe für Gastronmie und GFGH besiegelt

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland wird sich für das Gastronomie- und Getränkefachgroßhandelsgeschäft nur noch auf einen einzigen Konzessionär stützen: die Radeberger Gruppe. Einen Teil der vier übrig gebliebenen Lizenzabfüller und Vertreiber dürfte der Partnerwechsel hart treffen.

    [3632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo will nur noch einen Partner

    Exklusiver Konzessionsvertrag mit Radeberger Gruppe für Gastronmie und GFGH besiegelt

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland wird sich für das Gastronomie- und Getränkefachgroßhandelsgeschäft nur noch auf einen einzigen Konzessionär stützen: die Radeberger Gruppe. Einen Teil der vier übrig gebliebenen Lizenzabfüller und Vertreiber dürfte der Partnerwechsel hart treffen.

    [3632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 014

    Industrie

    PepsiCo sortiert Vertriebsgebiet neu

    Neu-Isenburg. Nach der Übernahme des PepsiCo Konzessionärs Union-Getränke Moers durch die Sinalco-Tochter Bier-Hövelmann ordnet die PepsiCo Deutschland GmbH die Bearbeitung des Außer-Haus-Marktes neu. Um Interessenkonflikte mit dem potentiellen Wettbewer

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 14

    Industrie

    PepsiCo sortiert Vertriebsgebiet neu

    Neu-Isenburg. Nach der Übernahme des PepsiCo Konzessionärs Union-Getränke Moers durch die Sinalco-Tochter Bier-Hövelmann ordnet die PepsiCo Deutschland GmbH die Bearbeitung des Außer-Haus-Marktes neu. Um Interessenkonflikte mit dem potentiellen Wettb

    [1017 Zeichen] € 5,75