Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 068

    Service Umwelt und Verpackung

    Die Dose ist stark im Kommen

    Hersteller rechnen mit großem Comeback - Karlsberg-Chef warnt vor erneutem Preiskampf

    Frankfurt, 26. Januar. Getränkedosenhersteller rechnen in einem funktionierenden Einweg-Rücknahmesystem ab Mai 2005 mit einem großen Comeback. Anlässlich einer Veranstaltung der europäischen Branchenorganisation BCME vergangene Woche in Frankfurt herrsch

    [3649 Zeichen] € 5,75