Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 059

    Service Internorga

    Gemischte Stimmung auf Hamburger Fachmesse Internorga

    Zuversicht bei vielen Getränkeanbietern - Kostensteigerungen bei Energie und Rohwaren sowie Discountwachstum trüben allerdings die Atmosphäre

    Hamburg, 15. März. Die Stimmung auf der diesjährigen Fachmesse Internorga war an den Ständen der Getränkehersteller erkennbar unentschlossen. Einerseits herrschte größtenteils Optimismus, was die Entwicklung des jeweils eigenen Unternehmens im laufenden

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Radeberger wird offensiv

    B&B integriert - Aufholjagd beginnt - Weitere Zukäufe im Visier

    Düsseldorf, 9. Februar. "Wir sind nach der Restrukturierung und Integration von Brau & Brunnen (B&B) in die Radeberger Gruppe jetzt in der psychologischen Aufbruchstimmung und werden künftig unsere Marktführerschaft ausfüllen." Mit diesen Worten unterstr

    [4866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Biermultis bedrängen deutsche Brauer

    Konzentrationsprozess geht weiter - Konzerne präferieren neue Absatzmärkte - Deutscher Markt verliert an Gewicht

    München, 15. September. Die weltweiten Aktivitäten der internationalen Bierkonzerne bleiben auch weiterhin nicht ohne Konsequenzen in der deutschen Brauszene. Branchenbeobachter rechnen mit einem fortschreitenden Konzentrationsprozess. "Wenn die internat

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    In einzelnen Warengruppen führend

    Deutsche Investoren in Polen - die einheimische und internationale Industrie / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ähnlich wie im polnischen Handel, haben die internationalen Hersteller auch in der Ernährungsindustrie Polens die Führung übernommen. Allerdings hat nur ein deutsches Unternehmen den Weg in die Top Ten der Zeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmitte

    [10662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Mit 255,8 Mio. abgesetzter Flaschen schloß 1996 für Champagner als Rekordjahr ab. Der bisher höchste Absatz war 1989 mit 249 Mio. Flaschen erreicht worden. Danach kam es zu einem Rückgang: 1991 und 1992 waren es nur noch jeweils 214 Mio. Flaschen. GvP D

    [5633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Brau und Brunnen AG, Dortmund/Berlin, hat inzwischen alle Anteile (14 Prozent) der polnischen Okocim-Brauerei an mehrere institutionelle Investoren abgegeben. Der größte Einzelaktionär ist die dänische Carlsberg A/S-Gruppe mit 31 Prozent. Damit zieht

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Lutz Meyer-Reißenweber, 42, seit Oktober 1992 Geschäftsführer der Heineken Deutschland GmbH in Düsseldorf, scheidet aus dem Unternehmen aus. Sein Nachfolger wurde Frans Bot, 49, zur Zeit noch Geschäftsführer der Heineken Schweiz AG. Er kommt zum 1. Septem

    [5837 Zeichen] € 5,75