Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

    Journal

    Heiße Duelle

    Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

    Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 016

    Industrie

    Japaner mischen auf

    Braukonzerne suchen Anschluss an westliche Biermultis

    Frankfurt. Große japanischen Brauereigruppen gehen nach der Konzentrationswelle im weltweiten Biergeschäft in die Gegenoffensive. Sollten die laufenden Fusionsgespräche zwischen Kirin und Suntory positiv ausgehen, entsteht ein Konzern, der sogar AB-InBev

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 031

    Journal

    Roundtable Zukunftsperspektive

    Die nächste Stufe

    Im Biergeschäft wird in Westeuropa im Vergleich zu den Wachstumsmärkten Osteuropas, Ostasiens oder Südamerikas kaum Geld verdient. In Deutschland ist die Ebit-Rate meist einstellig. Die Multis werden sich deshalb auf die besonders profitablen Länder und

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 012

    Industrie

    InBev führt nun die Brauerei-Elite an

    Konzern nach Übernahme von Anheuser-Busch klar an der Spitze - Budweiser soll globale Marke werden

    Leuven. Der Kampf um die Übernahme von Anheuser-Busch durch den belgischen-brasilianisch Braukonzern InBev ist beendet. Anfang der Woche einigten sich die Unternehmen. Der neue Konzern wird unter der Bezeichnung Anheuser-Busch InBev firmieren. Die InBev-

    [4742 Zeichen] Tooltip
    EIN NEUER GIGANT - Aufstieg in die internationale Top-Liga der Konsumgüterindustrie (in Mrd. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Biermultis bedrängen deutsche Brauer

    Konzentrationsprozess geht weiter - Konzerne präferieren neue Absatzmärkte - Deutscher Markt verliert an Gewicht

    München, 15. September. Die weltweiten Aktivitäten der internationalen Bierkonzerne bleiben auch weiterhin nicht ohne Konsequenzen in der deutschen Brauszene. Branchenbeobachter rechnen mit einem fortschreitenden Konzentrationsprozess. "Wenn die internat

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Nervosität in der Getränkeindustrie

    Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

    Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

    [4681 Zeichen] Tooltip
    Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 012

    Industrie

    Brau&Brunnen zeigt sich weiter in Kauflaune

    Vor dem eigenen Unternehmensverkauf will Hollmann noch einen Getränkeverleger - Bieterverfahren für B&B angelaufen

    Frankfurt, 17. Juli. Der Vorstandsvorsitzende der Dortmunder Brau & Brunnen AG kündigte nach dem Kauf der Tucher Bräu und vor der geplanten Veräußerung des eigenen Unternehmens eine weitere Akquisition an. Diesmal soll es ein Verleger bzw. Logistiker sein

    [5188 Zeichen] € 5,75