Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 018

Industrie

Punica will SiSi Anteile abjagen

Frankfurt, 26. April. PepsiCo Deutschland hat nach dem offenbar geglückten Relaunch und Werbeauftritt von Punica einen weiteren Pfeil aus dem Köcher gezogen. Mit verschließbaren Tetra-Pak-Kleinpackungen für die Zielgruppe Kinder wollen die Neu-Isenburger

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 017

Industrie

Rekordjahr für Pepsi

In Deutschland höchster Marktanteil in der Firmengeschichte

Neu-Isenburg, 17. Februar. 2005 war für PepsiCo Deutschland wieder ein Rekordjahr. Laut AC Nielsen gelang es Pepsi, mit einem Marktanteil von 10,4 Prozent an Erfrischungsgetränken das beste Absatzergebnis in der Firmengeschichte einfahren. In diesem Jahr

[2486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

[3375 Zeichen] Tooltip
Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

Industrie

Pepsi weiter auf Wachstumspfad

Zweistelliges Plus im Deutschland-Geschäft - Verpackungsstrategie soll Zuwächse sichern

Frankfurt, 29. September. Nach einem erneuten zweistelligen Absatzplus im 1. Halbjahr 2005 schaut Pepsi-Deutschland-Chef Hermann Gottwald weiter optimistisch in die Zukunft. Die vom Kontrahenten Coca-Cola eingeleitete massive Gegenoffensive nimmt er gela

[3361 Zeichen] Tooltip
Hohe Wiederkaufraten - Coke und Pepsi im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 016

Industrie

Petcycle-Lieferanten müssen durch Pfandanhebung kräftig bluten

Handel lässt sich auf Übergangsfristen nach der Erhöhung nicht ein - Bis zu 15 Mio. Euro Verlust durch Differenz

Frankfurt, 1. Oktober. Die Erhöhung der Pfandbeiträge von 15 auf 25 Cent pro Gebinde auf Petcycle-Flaschen trifft die Hersteller zum Teil erheblich: Der Handel hat sich nur bedingt auf Zugeständnisse eingelassen. Die Differenz müssen in erster Linie die L

[3438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

Industrie

Abfüller schmieden Allianzen für PET

Mittelständische Getränkehersteller setzen bei hohen Investitionen auf Co-packing - Valensina-Gruppe gewinnt Eckes und Unilever

Vechta, 31. Oktober. Die aseptische Abfüllung von sensiblen und hochwertigen alkoholfreien Getränken in PET findet zunehmend mehr Nachahmer. Wie trotz der immensen Investitionen auch mittelständische Unternehmen mithalten können, zeigt die Valensina-Grupp

[4956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

Industrie

Coca-Cola setzt mit Preisen Signale

Wachstumsoffensive bei Gebinden und Aktionen - Testphase von zunächst acht Wochen mit Augenmaß

Frankfurt, 26. Juli. Coca-Cola will zumindest testweise bei einigen Einweggebinden Preisabsenkungen vornehmen, um das Absatzwachstum zu stimulieren. Zudem sollen niedrigere Aktionspreise Zeichen setzen. In zahlreichen Gesprächen mit Einkaufsverantwortli

[3870 Zeichen] Tooltip
Preisbewegung* in Sicht - Strategische Positionierung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 020

Industrie

Überkinger startet durch

Investitions-Offensive für PET-Gebinde - Hohes Werbebudget

Frankfurt, 15. Februar. Der Überkinger Vorstand will in den nächsten 24 Monaten mehr als die Hälfte eines Jahresumsatzes in PET-Anlagen und Werbung investieren. Mit der Zurückhaltung gegenüber PET, die sich der Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Tei

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 016

Industrie

Brandenburger mit PET-Einweg

Berentzen-Mineralquelle investiert 5 Mio. DM in Abfüllstraße für leichte Flaschen

GvP. Frankfurt, 24. August. Die Brandenburgische Mineral-Quelle GmbH & Co., Grüneberg, verspricht sich mit der Einführung von PET-Einwegflaschen einen deutlichen Impuls für das Geschäft mit Mineralwasser und Erfrischungsgetränken. Zur offiziellen Eröffn

[3683 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter