Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 012

    Industrie

    Aus für Pepsi-Cola-Chef Gottwald

    Finanzdirektor muss ebenfalls gehen - Konzern übt sich in Schweigen - Sparkurs drückt Stimmung

    Frankfurt, 27. April. Knall auf Fall enthob der PepsiCo-Konzern am Montag Geschäftsführer Gottwald und Finanzchef Majewski ihrer Funktionen. Zu den Hintergründen dieses Schnitts hüllt sich das Unternehmen in Schweigen. Der Seitenstreifen des Formblatts,

    [4012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Hersteller integrieren das Handy in Kampagnen

    Kreatives "Mobile-Marketing" erweitert Wirkungskreis klassischer Werbung - Reine Werbe-SMS dagegen bringen wenig

    Frankfurt, 21. August. Die Markenartikelindustrie begeistert sich zunehmend für mobile Marketing-Kampagnen. Aufgrund der teilweise erstaunlich hohen Rückmeldungsquoten ist die Handy-Werbung mittlerweile vermehrt Bestandteil integrierter Werbekampagnen.

    [7556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 003

    Seite 3 Service Marketing

    Wenige Marken sind Megabrands

    Frankfurt, 8. November. Von rund 200 untersuchten Brands aus 30 Ländern können lediglich 43 Konsumgütermarken für sich den Titel "Global-Player" in Anspruch nehmen. Nur diese erzielen einen Jahresumsatz von jeweils mehr als einer Milliarde US-Dollar. Zu d

    [985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

    ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

    Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

    [3422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Popai will Bedeutung des POS stärken

    Interessenverband der Verkaufsförderer forciert Einsatz neuer Medien - Werbewirkungsstudie in Arbeit

    Frankfurt, 17. Mai. Seit Beginn dieses Jahres hat das Point of Purchaise Advertising Institute (Popai) Deutschland einen neuen Präsidenten: Udo Rossner. Der will mit einem "Maßnahmen-Bündel in nächster Zeit den Verband zu einer aktiven Kommunikationsplatt

    [5486 Zeichen] € 5,75