Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 006

    Handel

    Plus führt zweite Preisschiene ein

    Rohergebnis-Sicherung bei nicht zukunftsfähigen Filialen - Etwa 550 bis 600 Märkte betroffen

    Frankfurt, 1. Juli. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus führt eine zweite Preisschiene ein. Zahlreiche Produkte, darunter Obst und Gemüse, sind in bestimmten Filialen spürbar oberhalb des Aldi-Preisniveaus angesiedelt. Auch für Markenartik

    [2818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 004

    Handel

    Rewe hat sich entschieden

    Frankfurt, 1. Oktober. Rechtzeitig zum Ablauf der Übergangsfrist hat sich die Rewe-Gruppe als einziges der großen Handelsunternehmen für eine vertriebslinienübergreifende so genannte Insellösung beim Einweg-Pfand entschieden. Dies haben die Kölner nun auc

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 010

    Handel

    Lidl automatisiert die Rücknahme

    Frankfurt, 26. Juni. Discounter Lidl hat die ersten Rücknahmeautomaten für Einweg-Getränkegebinde installiert. In drei Filialen der Regionalniederlassung Waldenburg, die das Filialnetz rund um die Zentrale in Neckarsulm beliefert, testet der deutsche Disc

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 009

    Handel

    "Da läuft sehr wenig"

    Einweg-Pfand sorgt für Umsatzeinbrüche - Schadensbegrenzung

    Frankfurt, 30. Januar. Das Einweg-Pflichtpfand hat vor allem den Discountern herbe Umsatzrückgänge beschert. Fieberhaft arbeiten sie nun daran, die Einbußen zu begrenzen. "Die Übergangsregelung war das Beste, was uns passieren konnte", frohlockt ein Get

    [3494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 001

    Handel

    Bei Plus ist mehr drin

    Discounter fährt Kampagne mit exklusiven Sondergrößen

    Frankfurt, 12. September. Am Montag ist der Tengelmann-Discounter Plus mit einer groß angelegten Marketingkampagne in Zusammenarbeit mit namhaften Markenartiklern an den Start gegangen. Führende Hersteller großer Marken wie Langnese-Iglo, Haribo, Pepsi,

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 017

    Industrie

    PepsiCo-Konzern erzielt sattes Plus

    Ertragssteigerung der Amerikaner noch über dem Umsatzwachstum

    maq. Frankfurt, 27. April. Die PepsiCo Inc., Purchase/New York, konnte im ersten Quartal des Jahres ihren Umsatz um 8 Prozent auf 4,2 Mrd. US-Dollar steigern. Der Nettoertrag legte um 10 Prozent auf 422 Mio. Dollar zu. Wesentlich beigetragen zu der posi

    [1457 Zeichen] € 5,75