Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola ist besser aufgestellt

    Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

    Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

    [5177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

    Industrie

    Coke rückt erneut ins Rampenlicht

    Preisschlachten mit Cola-Marken - Wieder dicker Verlust bei CCE AG - Mühsame Strukturgespräche zwischen Konzern und Bottlern

    Frankfurt, 22. Dezember. Coca-Cola rückt gleich aus mehreren Gründen wieder ins Rampenlicht der Branche. Preiskämpfe mit Coke-Marken sorgen im Markt für erhebliche Unruhe. Doch trotz der größeren Volumina schreibt die konzernbeherrschte CCE AG rote Zahle

    [5035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Pepsi weiter auf Wachstumspfad

    Zweistelliges Plus im Deutschland-Geschäft - Verpackungsstrategie soll Zuwächse sichern

    Frankfurt, 29. September. Nach einem erneuten zweistelligen Absatzplus im 1. Halbjahr 2005 schaut Pepsi-Deutschland-Chef Hermann Gottwald weiter optimistisch in die Zukunft. Die vom Kontrahenten Coca-Cola eingeleitete massive Gegenoffensive nimmt er gela

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Hohe Wiederkaufraten - Coke und Pepsi im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

    Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

    Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Coca-Cola-Trinker wechseln nicht

    Frankfurt, 12. August. Im Wettbewerb der Softdrink-Hersteller hat das Getränk aus Atlanta bei den deutschen Kunden - trotz bröckelnder Umsätze - eigentlich die besseren Karten. Denn: Coca-Cola-Trinker wechseln seltener die Marke als Pepsi-Konsumenten. Die

    [1428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 024

    Unternehmen

    POLEN Zweistellige Wachstumsraten im Werbemarkt / TV-Werbung boomt / Konsument hat ambivalentes Verhältnis zur Werbung

    Marken machen Umsatz mit dem Adel

    Der Werbemarkt in Polen wächst ungebremst, muss aber mit kritischeren Verbrauchern rechnen.

    Frankfurt / Mit 38,6 Millionen Einwohnern gehört Polen zu den größten Konsumentenmärkten Mitteleuropas. Entsprechend leicht gelang es westlichen Produkten, hier schnell Fuß zu fassen. Begleitet wurde die Entwicklung von wachsenden Werbeanstrengungen der a

    [10129 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher reagieren ablehnender - Haltung der Polen zur Werbung von 1994 bis 1998 - Angaben in Prozent

    Polnische Unternehmen bevorzugen TV-Werbung - Aufteilung der Werbeausgaben auf die jeweiligen Medien - Angaben in Prozent

    Privat-TV dominiert den Markt - Aufteilung der Werbeausgaben auf die TV-Sender - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

    Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

    Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 016

    Industrie

    Brandenburger mit PET-Einweg

    Berentzen-Mineralquelle investiert 5 Mio. DM in Abfüllstraße für leichte Flaschen

    GvP. Frankfurt, 24. August. Die Brandenburgische Mineral-Quelle GmbH & Co., Grüneberg, verspricht sich mit der Einführung von PET-Einwegflaschen einen deutlichen Impuls für das Geschäft mit Mineralwasser und Erfrischungsgetränken. Zur offiziellen Eröffn

    [3683 Zeichen] € 5,75