Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Pepsi weiter auf Wachstumspfad

    Zweistelliges Plus im Deutschland-Geschäft - Verpackungsstrategie soll Zuwächse sichern

    Frankfurt, 29. September. Nach einem erneuten zweistelligen Absatzplus im 1. Halbjahr 2005 schaut Pepsi-Deutschland-Chef Hermann Gottwald weiter optimistisch in die Zukunft. Die vom Kontrahenten Coca-Cola eingeleitete massive Gegenoffensive nimmt er gela

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Hohe Wiederkaufraten - Coke und Pepsi im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

    Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

    Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 016

    Industrie

    Brandenburger mit PET-Einweg

    Berentzen-Mineralquelle investiert 5 Mio. DM in Abfüllstraße für leichte Flaschen

    GvP. Frankfurt, 24. August. Die Brandenburgische Mineral-Quelle GmbH & Co., Grüneberg, verspricht sich mit der Einführung von PET-Einwegflaschen einen deutlichen Impuls für das Geschäft mit Mineralwasser und Erfrischungsgetränken. Zur offiziellen Eröffn

    [3683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 020

    Industrie

    Wieder Tritt gefasst

    Berentzen-Gruppe verdaut die Dethleffsen Akquisition

    GvP. Frankfurt, 27. April. Die Berentzen-Gruppe ist trotz eines schwierigen 1. Quartals 2000 für das Gesamtjahr zuversichtlich. Die Integration von Dethleffsen scheint gelungen zu sein. Die Auswirkungen der Einführung neuer Produkte im Spirituosensegmen

    [3619 Zeichen] € 5,75