Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 012

Rückblick Industrie

Coca-Cola zog Blicke der Getränkebranche an

Softdrink-Multi mit der Neuorganisation endlich am Ziel - Konsolidierung im AfG-Markt schreitet voran - Gesundheitsdrinks im Trend

Frankfurt, 27. Dezember. Im Markt der alkoholfreien Getränke war 2007 die Neustrukturierung der Coca-Cola-Organisation eindeutig das spannendste Thema. Nach mehrmaligen Ankündigungen gelang es dem Konzern endlich, die angestrebte Einheitskonzession umzus

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 020

Industrie

PepsiCo fokussiert Punica

Fruchtgetränke-Marke nur noch mit natürlichen Rezepturen

Frankfurt, 25. Januar. PepsiCo Deutschland startet für seine Fruchtgetränke-Marke Punica einen umfassenden Relaunch. Mit dem Verzicht von Zuckerzusatz, Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen folgt PepsiCo dem Trend nach natürlichen und gesunden Getränke

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Pepsi muss mit Punica kämpfen

Absatzrückgang gestoppt - Weiterhin Minus bei den Erlösen

Frankfurt, 19. Oktober. PepsiCo Deutschland hat den Niedergang von Punica in diesem Jahr bis August nahezu stoppen können. Das wird die Konzernzentrale im amerikanischen Purchase allerdings nicht befriedigen. Dass die PepsiCo-Führung ihr Augenmerk ganz b

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

Industrie

Pepsi Deutschland plant Umbau

Zentralisierung im GAM-Bereich - Weniger Preisgefälle als Ziel

Frankfurt, 12. Oktober. Die deutsche Pepsi-Organisation befindet sich in einem Neuformierungsprozess. Auf dem Prüfstand stehen Teile der dezentralen Organisation, das Preisgefälle in den verschiedenen Absatzkanälen und die Portfolio-Vermarktung. Bislang

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 003

Seite 3

Pfandfreie Gebindewahl

Frankfurt, 8. Juni. Bei pfandfreien Getränken ist der Gebindewandel in vollem Gang. Selbst die Dose erfährt eine Renaissance: Nach Private Labels oder Pfanner-Säften fließt jetzt auch die PepsiCo-Marke Punica ins Conveniencegebinde. Nachhaltig ist bei fr

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Es gilt pfandfreie Gebindewahl

PET etabliert sich bei fruchthaltigen Getränken - Karton verliert - Capri Sonne gewinnt

Frankfurt, 8. Juni. Bei fruchthaltigen Getränken ist der Gebinde-Wandel in vollem Gang. Jüngste Meldung: Nach Private Labels oder Pfanner-Säften fließt jetzt die PepsiCo-Marke Punica in die Getränkedose. Gleichzeitig legt die PET-Flasche kräftig zu. Befr

[2987 Zeichen] Tooltip
PET auf Erfolgskurs – Gebinde-Mix bei fruchthaltigen Getränken
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die niederländische Online-Apotheke Doc Morris stellt ihre Führungsriege breiter auf. Thomas Schiffer, 41, hat die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing im Vorstand übernommen. Nach dem Studium der Betriebswirtschafts

[7890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

Industrie

Pepsi weiter auf Wachstumspfad

Zweistelliges Plus im Deutschland-Geschäft - Verpackungsstrategie soll Zuwächse sichern

Frankfurt, 29. September. Nach einem erneuten zweistelligen Absatzplus im 1. Halbjahr 2005 schaut Pepsi-Deutschland-Chef Hermann Gottwald weiter optimistisch in die Zukunft. Die vom Kontrahenten Coca-Cola eingeleitete massive Gegenoffensive nimmt er gela

[3361 Zeichen] Tooltip
Hohe Wiederkaufraten - Coke und Pepsi im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 014

Industrie

Punica gehört endgültig PepsiCo

Frankfurt, 16. Juni. Das Kartellamt hat keine Einwände: PepsiCo darf die Punica Getränke GmbH übernehmen. Der Hersteller von Fruchtnektaren und Saftgetränken ist damit ab sofort Teil der Familie der PepsiCo Erfrischungsgetränke, teilt PepsiCo mit. PepsiC

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 014

Industrie

Pepsi greift sich Punica

Softdrink-Konzern kommt im zweiten Anlauf zum Zuge

Frankfurt, 4. Mai. Die Investorgesellschaft J.W. Childs Associates zieht sich schon nach einem Jahr aus dem Saft- und Fruchtgetränkegeschäft in Deutschland zurück und verkauft die Marke Punica an PepsiCo. Der Softdrink-Konzern sieht sich damit auf gutem W

[3019 Zeichen] € 5,75

 
weiter