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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 081

Personalien

Rafael Schwarz (Foto) tritt am 15. März als Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland an (Marken u.a. Mars, Snickers, Twix und Bounty). Nach Viersen wechselt der 34-Jährige vom Tabakwarenanbieter BAT. Dort leitete

[7604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 045

Service Personalien

· Nick Fell wird vom 1. August an Group Marketing Director des Bier-Giganten SAB-Miller Plc mit Hauptsitz in London. Der Manager agierte zuletzt als President Global Commercial Strategy beim Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes. Fell ersetzt M

[6094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 073

Service Personalien

· Metro Cash & Carry International, die Management-Holding der Metro Cash & Carry-Aktivitäten der Metro Group, hat sich eine neue Managementstruktur gegeben, unter anderem wird das Executive Board of Directors (EBD) verkleinert. Es besteht künftig aus fo

[5945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 071

Service Schwerpunkt Logistik

Paletten sind auch Wertgegenstände

Häufig unterschätzte Verlustquelle - Software für das Management von Ladehilfsmitteln lohnt sich

Frankfurt, 6. Oktober. Für eine ordentliche Lademittelverwaltung gibt es preiswerte und wirksame Software-Lösungen. Doch viele Speditionen scheuen den Zeitaufwand für das konsequente Buchen der Palettenbelege. Der Return on Investment (ROI) der Software

[6911 Zeichen] Tooltip
Software fürs Paletten–Management
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 042

Journal Kommunikation

Marketing by Sound

Er ist in aller Ohren und wird dennoch als Element strategischer Markenführung von der Kommunikationsbranche leicht überhört: der Klang von Marken und Produkten. Dabei birgt das Marketing by Sound große Potenziale für mehr Emotionalität und Effizienz von Markenauftritten - sofern dem Ganzen ein systematischer Ansatz zugrunde liegt.Von Ulrike Vongehr

[16662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 016

Industrie

US-Anbieter weit vorne

Amerikaner stark vertreten unter Top-Lieferanten des Handels

Frankfurt, 18. Oktober. Unter den weltweit führenden Konsumgüter-Lieferanten des Handels nehmen US-Unternehmen eindeutig eine Sonderstellung ein: Einschließlich der Nummer Eins, Philip Morris, kommt über die Hälfte der dreißig größten Konzerne aus den USA

[2096 Zeichen] Tooltip
Top 30 Lieferanten International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Popai will Bedeutung des POS stärken

Interessenverband der Verkaufsförderer forciert Einsatz neuer Medien - Werbewirkungsstudie in Arbeit

Frankfurt, 17. Mai. Seit Beginn dieses Jahres hat das Point of Purchaise Advertising Institute (Popai) Deutschland einen neuen Präsidenten: Udo Rossner. Der will mit einem "Maßnahmen-Bündel in nächster Zeit den Verband zu einer aktiven Kommunikationsplatt

[5486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Standbein in Handel und Industrie

LZ. Frankfurt, 16. Dezember. Für i2 Technologies mit Sitz in München, ein Anbieter von E-Business-Lösungen, entwickelt sich die Konsumgüterbranche und der Einzelhandel zu einem immer bedeutenderen Marktsegment. Rund 30 Prozent der gesamten Lizenzeinnahmen

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

Journal Regionaler Wettbewerb

Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

[9981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 048

Journal Management

Schwarzer September für Arbeitgeber?

Euro-Betriebsräte dürfen mithören, aber nicht mitentscheiden / Von Christine Demmer

In diesem Sommer sorgt der Brüsseler EU-Fahrplan für heiße Diskussionen zwischen Arbeitgebern und Gewerkschaftsvertretern. Denn europaweit tätige Unternehmen, die bis zum Herbst noch keine freiwillige Vereinbarung über die Schaffung eines Europäischen Bet

[11534 Zeichen] € 5,75

 
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