Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

Industrie

Berentzen setzt neues Strategieprogramm um

Konzeptveränderung beschert abermals rote Zahlen - Mittelfristige Ertragsverbesserung angestrebt

Frankfurt, 23. August. Die Berentzen-Gruppe schreibt im ersten Halbjahr 2007 Verluste. Dies ist insofern nicht überraschend, als Vorstandschef Axel Dahm schon vor einigen Monaten rote Zahlen als vorläufige Konsequenz aus der Markenneuausrichtung angekünd

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 016

Industrie

Berentzen sieht Turnaround

Frankfurt, 17. August. Der Vorstand der Berentzen-Gruppe hält weiter am Ziel fest, das laufende Geschäftsjahr operativ mit schwarzen Zahlen abzuschließen. Der Spirituosenhersteller aus Haselünne verweist darauf, dass der Verlustabbau weiter fortschreitet

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

Industrie

Berentzen sieht Umbau-Erfolge

Frankfurt, 8. Dezember. Berentzen erkennt Erfolge bei der eingeleiteten Neuausrichtung der Unternehmensgruppe. Nach deutlichen Verlusten 2004 soll im kommenden Jahr der Turn-around mit schwarzen Zahlen erreicht werden. Die Spirituosensparte konnte seit B

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 012

Industrie

Berentzen sieht sich auf Kurs

Kostenabbau soll Verluste senken - Rückkehr in Gewinnzone 2006

Frankfurt, 11. August. Die Berentzen-Gruppe sieht sich auf bestem Kurs, um die kurzfristigen Ziele punktgenau zu erreichen: Kostenabbau, Senkung der Verluste, Rückkehr in die Gewinnzone 2006. "Mit der fortlaufenden Senkung der Kosten zeichnet sich für da

[3147 Zeichen] Tooltip
Berentzen-Gruppe – Umsatz 1. Halbjahr 2005 – in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 017

Industrie

Berentzen verkauft Mineralbrunnen

Frankfurt, 14. April. Die Berentzen-Gruppe AG hat im Rahmen ihrer laufenden Restrukturierungsmaßnahmen den Okertaler Mineralbrunnen in Goslar und die dazugehörigen regionalen Marken zum 1. Mai an die Unternehmerfamilie Weydringer (Bad Harzburger Mineralbr

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 014

Industrie

Preisverfall und Strategiewechsel drücken Berentzen

Turnaround für 2006 angepeilt - Umstrukturierung geht weiter - Suche nach Kooperationen

Frankfurt, 9. Dezember. Konsumflaute und Preisverfall im Spirituosen- und alkoholfreien Getränkegeschäft treffen die Berentzen-Gruppe in dem vor eineinhalb Jahren eingeleiteten Konzernumbau zum denkbar schlechten Zeitpunkt: Mit neuen Kostenstrukturen hoff

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 020

Industrie

Berentzen setzt auf internationale Marken

Neue Produkte sollen Rückgänge im Traditionssegment auffangen - Kein Weinsortiment geplant - 2003 zeigte Licht und Schatten

Frankfurt, 1. April. Der Haselünner Getränke- und Spirituosenhersteller Berentzen forciert das Wachstum mit internationalen Marken. Damit will das Unternehmen die Rückgänge in deutschen Traditionssegmenten kompensieren. Über das neu ausgerichtete Sortim

[3287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 017

Industrie

Berentzen-Gruppe gibt sich internationales Profil

Klare Spartentrennung - Fokus auf Spirituosen - Neue Marken - Stärkung Gastronomiegeschäft

Frankfurt, 26. Februar. Die Berentzen-Gruppe will sich mit der klaren Trennung des Geschäftes mit alkoholfreien Getränken und dem Spirituosenbereich noch stärker auf hochprozentige Getränke konzentrieren. Mit neuem Slogan und Lizenzmarken wie z.B. "Hine"

[2035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

Industrie

Berentzen macht gute Fortschritte

Insgesamt erfreuliches Ergebnis im ersten Halbjahr 2003

Frankfurt, 7. August. Mit Umsatz und Ertrag aus dem ersten Halbjahr 2003 kann die Berentzen-Gruppe zufrieden sein. Sowohl im Geschäftsfeld Spirituosen als auch bei den alkoholfreien Getränken ist die Entwicklung positiv. Die Berentzen-Gruppe Aktiengesel

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 012

Industrie

Berentzen pusht "Vibe"

Marktanteil der Ready-to-Drink-Marke soll sich verdoppeln

Frankfurt, 3. April. Die Berentzen-Gruppe hat ein umfangreiches Maßnahmenpaket für die Zukunft geschnürt. Der Marktanteil des Mixgetränkes "Vibe" soll sich verdoppeln. Zudem will der Getränkehersteller sein Spirituosen- und alkoholfreies Getränke-Portfoli

[3567 Zeichen] € 5,75

 
weiter