Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 018

Industrie

Alltag kehrt zurück

M&A-Spezialisten sehen zähe Geschäfte - Zu früh gefreut

Frankfurt. Noch vor wenigen Tagen schien neuer Schwung in die Geschäfte mit Unternehmens-Transaktionen zu kommen. Inzwischen ist die Zuversicht der Mergers& Acquisitions-Spezialisten wieder gedämpft. Vor wenigen Tagen fühlten sich Unternehmensvermittler

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 061

Personalien

Ingo Hohorst (47, Foto) hat bei der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main, als internationaler Customer Director die Leitung des Vertriebsteams für den Kunden Lidl übernommen und berichtet in dieser Funktion an den Corporate Sales Director Harald Lutz. I

[7211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 066

Service Personalien

· Uwe Schneider (49, Foto) wird vom 1. Januar an neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Food Services GmbH, Frankfurt am Main. Er folgt auf Torben Emborg (43), der zum gleichen Zeitpunkt als Regional Business Head Europe of Nestlé Professiona

[4377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 063

Service Branchen-Forum

Werbebeschränkungen machen der Branche zu schaffen

Damoklesschwert Health-Claims-Verordnung - Zweites gemeinsames Business Forum von LZ und Horizont - Industrie sieht Verantwortung gegenüber dem Verbraucher

Frankfurt, 30. März. Die Politik versucht, mit immer mehr Regelungen in die Kommunikation von Unternehmen einzugreifen. Auch mit der Health-Claims-Verordnung stehen Einschränkungen ins Haus. Doch Werbeverbote werden nicht zum Ziel führen, Selbstregulieru

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 008

Rückblick Industrie

Getränkeindustrie im Wechselbad

2003 war bewegendstes Jahr der Branche - Einwegpfand und Fusionen bewegten die Gemüter

Frankfurt, 22. Dezember. Wohl noch nie in der Geschichte der Getränkewirtschaft hat es solche Umbrüche gegeben wie 2003. Das Pflichtpfand auf Einweg führte zu ungeahnten Irritationen und Planungsunsicherheiten. Außerdem sorgten - neben gescheiterten Fusio

[3476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Wenige Marken sind Megabrands

Frankfurt, 8. November. Von rund 200 untersuchten Brands aus 30 Ländern können lediglich 43 Konsumgütermarken für sich den Titel "Global-Player" in Anspruch nehmen. Nur diese erzielen einen Jahresumsatz von jeweils mehr als einer Milliarde US-Dollar. Zu d

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

[3422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 016

Industrie

US-Anbieter weit vorne

Amerikaner stark vertreten unter Top-Lieferanten des Handels

Frankfurt, 18. Oktober. Unter den weltweit führenden Konsumgüter-Lieferanten des Handels nehmen US-Unternehmen eindeutig eine Sonderstellung ein: Einschließlich der Nummer Eins, Philip Morris, kommt über die Hälfte der dreißig größten Konzerne aus den USA

[2096 Zeichen] Tooltip
Top 30 Lieferanten International
€ 5,75

 
weiter