Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 001

    Industrie

    Frito-Lay macht Nägel mit Köpfen

    ach. Frankfurt, 23. März. Frito-Lay, die Snack-Sparte von PepsiCo, baut massiv die Distribution in Deutschland aus. Ziel ist die Marktführerschaft im Milliarden-Geschäft mit salzigen Knabberartikeln. Weltweit setzt die Sparte 24 Mrd. DM um bei einem globa

    [421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 014

    Industrie

    US-Gigant betritt deutsches Parkett

    PepsiCo-Sparte Frito-Lay füllt weißen Fleck auf der Karte aus

    ach. Frankfurt, 23. März. Der weltweit mit Abstand größte Anbieter von salzigen Snacks, die PepsiCo-Tochter Frito-Lay, hat mit dem Aufbau des Deutschland-Geschäfts begonnen. Zwar will der Konzern dabei behutsam vorgehen - erklärtes Ziel ist aber auch hier

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 001

    Industrie

    PepsiCo startet mit Snack-Sparte

    ach. Frankfurt, 13. Januar. Die PepsiCo-Sparte Frito Lay, einer der weltweit größten Anbieter von salzigen Knabberartikeln, ist in den deutschen Markt eingetreten. Mit einigen Produkten sind die Amerikaner bereits bei der Metro-Gruppe gelistet. Damit nimm

    [425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo startet mit Snack-Sparte

    ach. Frankfurt, 13. Januar. Der zum amerikanischen PepsiCo-Konzern gehörende Knabberartikel-Produzent Frito Lay hat jetzt mit dem Vertrieb von Produkten in Deutschland begonnen. Weltweit ist Frito Lay einer der größten Hersteller von salzigen Snack-Produk

    [991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 018

    Industrie

    PepsiCo erwirbt Snacks

    Übernahme von Sparten des United Biscuits-Konzerns

    ach. Frankfurt, 20. November. Der US-Konzern PepsiCo hat jetzt über seine Snack-Sparte Frito-Lay das westeuropäische und australische Knabberartikel- Geschäft von United Biscuits übernommen. Damit bauen die Amerikaner ihre Position als weltweit größter Sn

    [2432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 001

    Industrie

    PepsiCo kauft im Snackgeschäft zu

    ach. Frankfurt, 20. November. Der PepsiCo-Konzern hat jetzt über die Snack-Sparte Frito-Lay das westeuropäische und australische Knabberartikel- Geschäft des britischen United Biscuits-Konzerns übernommen. In Europa sind die Ländergesellschaften Belgiens,

    [428 Zeichen] € 5,75