Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 041

Personalien

Jonny Natelberg (57), bisher Executive Vice President Corporate Sales der Lekkerland AG & Co. KG, übernimmt zum 1.Januar die Leitung der Division Food Service, Lekkerland Food Intelligence. Für dieses strategische Geschäftsfeld zeichnete bislang Deutschl

[5489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 081

Personalien

Rafael Schwarz (Foto) tritt am 15. März als Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland an (Marken u.a. Mars, Snickers, Twix und Bounty). Nach Viersen wechselt der 34-Jährige vom Tabakwarenanbieter BAT. Dort leitete

[7604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

Industrie

Große Konzerne sortieren sich neu

Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

[6331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 001

Seite 1

Zuschlag für Intersnack

Kölner kaufen frühere Bahlsen-Tochter Kelly in Österreich

Frankfurt, 12. Juli. Der Knabberkonzern Intersnack kauft den österreichischen Konkurrenten Kelly. Das Nachsehen hat Lorenz Bahlsen, der sich schon sicher war, die Anteile seines Schwagers Gisbert v. Nordeck übernehmen zu können. Überraschend erhielt der

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 012

Industrie

Intersnack erhält Zuschlag für Kelly

Kölner kaufen österreichischen Marktführer - Strategischer Schritt - PepsiCo dominant in Europa

Frankfurt, 12. Juli. Der Kölner Knabberkonzern Intersnack kauft den österreichischen Konkurrenten Kelly und festigt damit die strategische Position im Balkan-Raum. Das Nachsehen hat Lorenz Bahlsen, der sich dem Vernehmen nach sicher geglaubt hatte, das M

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 055

Service Personalien

· Claus Peter Fischer (Foto) hat die Leitung der internationalen Division bei der Nordmilch eG, Bremen, übernommen. Der 34-Jährige berichtet an Vertriebs- und Marketingvorstand Martin Mischel. In der neu geschaffenen Position ist Fischer für das gesamte

[5440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 014

Industrie

Turbulenzen erfassen den Snackmarkt

Handelsmarken absolute Gewinner - Marktführer Intersnack legt zu - Erdrutsch für Procter-Marke Pringles / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 1. November. Der Milliarden-Markt für salzige Snacks bewegt sich wie selten zuvor. Eindeutige Gewinner und Verlierer kristallisieren sich heraus: Handelsmarken machen das Rennen, auch Marktführer Intersnack legt kräftig zu. Erdrutschartige Rück

[4156 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken legen kräftig zu - Gewinner und Verlierer am Snackmarkt in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 012

Industrie

Snack-Hersteller rüsten personell auf

Lorenz Bahlsen verstärkt massiv den Außendienst - Markt der salzigen Knabberartikel stark in Bewegung/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 13. Juni. Mit dem Boom am Snack-Markt gehen massive Veränderungen bei den Anbietern einher. Der Generationswechsel bei Intersnack ist vollzogen, die PepsiCo-Snacksparte Frito-Lay will mit Manpower den Durchbruch schaffen. Jetzt legt der Unterne

[4404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

Industrie

Wachablösung an der Spitze von Intersnack

Ferkinghoff übernimmt die Vertriebs-Aufgaben von Schneider - Neue Organisation für Handelsmarken - Aktuell Umsatzwachstum

Frankfurt, 23. Mai. Die deutsche Gesellschaft des Kölner Knabberartikel-Konzerns Intersnack hat die Weichen für die Zukunft gestellt: An der Spitze steht künftig Christopher Ferkinghoff. Der langjährige Vertriebschef Peter Schneider geht in den Ruhestand.

[3711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 014

Industrie

US-Gigant betritt deutsches Parkett

PepsiCo-Sparte Frito-Lay füllt weißen Fleck auf der Karte aus

ach. Frankfurt, 23. März. Der weltweit mit Abstand größte Anbieter von salzigen Snacks, die PepsiCo-Tochter Frito-Lay, hat mit dem Aufbau des Deutschland-Geschäfts begonnen. Zwar will der Konzern dabei behutsam vorgehen - erklärtes Ziel ist aber auch hier

[3441 Zeichen] € 5,75

 
weiter