Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 014

Industrie

Pepsi greift sich Punica

Softdrink-Konzern kommt im zweiten Anlauf zum Zuge

Frankfurt, 4. Mai. Die Investorgesellschaft J.W. Childs Associates zieht sich schon nach einem Jahr aus dem Saft- und Fruchtgetränkegeschäft in Deutschland zurück und verkauft die Marke Punica an PepsiCo. Der Softdrink-Konzern sieht sich damit auf gutem W

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 065

Service

Pepsi kooperiert mit Legoland

Frankfurt, 3. März. PepsiCo Deutschland und die Legoland Deutschland GmbH haben einen mehrjährigen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Die Partnerschaft umfasst zahlreiche Marketing-Aktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie diverse Vertrieb

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 018

Industrie

Deutsche PepsiCo meldet Rekord

Frankfurt, 24. Februar. PepsiCo blickt nach eigenen Angaben auf das erfolgreichste Jahr seiner mehr als 50-jährigen Unternehmensgeschichte in Deutschland zurück. 2004 konnte der weltweit zweitgrößte Getränkekonzern seinen Umsatz nochmals erheblich steiger

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Deutsche PepsiCo löscht Durst per DHL

Frankfurt, 17. Februar. DHL, Logistiktochter der Deutschen Post World Net, hat einen Millionen-Auftrag von PepsiCo Deutschland erhalten. DHL Freight wird künftig fast 80 Prozent der Getränketransporte des Softdrinkproduzenten in Deutschland durchführen. P

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 034

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Pepsi Deutschland nutzt Oracle-Lösung

Frankfurt, 4. November. Pepsi führt in Deutschland die ERP-Lösung "Oracle E-Commerce" ein, die in anderen europäischen Ländern bereits implementiert wurde. Damit folge Pepsi der internationalen IT-Strategie und trage der Globalisierung Rechnung. Das Sys

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 017

Industrie

Metro verliert Anteile

Verzicht auf Pepsi bei Softdrinks hat Folgen - Kaufland profitiert

Frankfurt, 16. September. Die Marktverwerfungen durch das Einwegpfand spüren Händler im Softdrinkgeschäft noch immer erheblich. Mangelnde Flexibilität wird bestraft, wie sich im 1. Halbjahr 2004 in der Metro-Gruppe zeigte. Kauflands gegenläufige Strategie

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 017

Industrie

Pepsi schafft den Turn-Around

Frankfurt, 15. Juli. Die Pepsi-Cola GmbH hat nach eigenen Angaben in diesem Jahr den Turn-Around geschafft. "Die Verluste wegen des Einwegpfands im letzten Jahr konnten weitgehend ausglichen werden", teilte der Konzern mit. Mit einem Cola-Marktanteil von

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 049

Service Personalien

· Jean-Marie Laborde (Foto) wird im September den neu geschaffenen Posten des Generaldirektors bei der Rémy Cointreau Group übernehmen. Der 56-jährige Topmanager agierte unter anderem bei Pernod Ricard, Campbell und Moët et Chandon. Zur Zeit führt er das

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 017

Industrie

Pepsi übernimmt "K-fee"-Vertrieb

Frankfurt, 18. Juni. Pepsi Cola Deutschland hat Anfang dieser Woche den Vertrag über den nationalen Vertrieb der trinkfertigen Kaffee-Produkte der K-fee AG unterschrieben. "Nach der Übernahme von Gatorade und der erfolgreichen kanalspezifischen Neueinführ

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 014

Industrie

Pepsi vertreibt Gatorade selbst

Frankfurt, 6. März. Die deutsche Niederlassung von PepsiCo wird ab 1. Mai ihre Sportgetränke-Marke "Gatorade" selbst vertreiben. Bislang lag die Absatzverantwortung bei Sportfit, die sich über die Valensina GmbH mehrheitlich im Besitz von Underberg-Chef W

[642 Zeichen] € 5,75

 
weiter