Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 066

    Länder Report Österreich

    Vöslauer mischt bei Bio mit

    Öko-Limonade wird Planziel erreichen - Kostensteigerungen können aufgefangen werden

    Frankfurt, 18. Oktober. Der Biozug fährt bereits mit Volldampf, nun ist auch der Mineralwasserhersteller Vöslauer, Bad Vöslau, aufgesprungen. Seit März offeriert das Unternehmen in Österreich wenig süße Biolimonade in den Sorten Orange, Zitrone und Himbe

    [2717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 017

    Industrie

    Vöslauer meldet gute Umsätze

    Frankfurt, 23. August. Die österreichische Vöslauer Mineralwasser AG meldet für das erste Halbjahr 2007 ein erfreuliches Zwischenergebnis. Der Gesamtumsatz des Unternehmens mit einem Marktanteil im Heimatmarkt von 41,9 Prozent im Wert belief sich inklusi

    [597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 017

    Industrie

    Vöslauer erneut auf gutem Kurs

    Frankfurt, 15. Februar. Österreichs Nummer eins am Mineralwassermarkt, die Vöslauer AG, Bad Vöslau, konnte 2006 den Umsatz einschließlich der Lizenzmarken Almdudler, Pepsi und Seven up um 6,3 Prozent auf 81,3 Mio. Euro steigern. Von Vöslauer Mineralwasse

    [747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 017

    Industrie

    Topentwicklung bei Vöslauer

    Frankfurt, 10. August. Der österreichische Getränkehersteller Vöslauer marschiert auch in Deutschland mit hohem Tempo weiter voran. Für das erste Halbjahr 2006 meldet das Unternehmen ein Umsatzplus von 72,3 Prozent. Absolute Zahlen nennt Vöslauer-Vorstan

    [1551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 018

    Industrie

    Vöslauer behauptet sich

    Österreicher bauen Markt-Positionen bei Mineralwässern aus

    Frankfurt, 18. August. Die größte Mineralwassermarke Österreichs, Vöslauer, konnte im ersten Halbjahr nicht nur auf dem Heimatmarkt, sondern auch in Deutschland mit einem sehr kräftigen Wachstum glänzen. Per Ende Juni 2005 kletterte der Umsatz der Vöslau

    [3214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Listungserfolg stärkt Vöslauer

    Frankfurt, 26. August. Die Vöslauer Mineralwasser AG, Bad Vöslau/Österreich, konnte im ersten Halbjahr 2004 den Umsatz mit Vöslauer Mineralwasser und der Variante "Balance" mit 25,3 Mio. Euro halten. Eindeutiger Umsatzbringer war das aromatisierte Wasser,

    [1210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Boomjahr für Vöslauer Brunnen

    Frankfurt, 12. Februar. Die Vöslauer Mineralwasser AG, Bad Vöslau/Österreich, erlebte nicht nur dank des langen und heißen Sommers 2003 ein Boomjahr. Der Mineralwasserabsatz des österreichischen Marktführers stieg um 13,3 Prozent auf 230 Mio. l, der vorlä

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 016

    Industrie

    Vöslauer Mineralbrunnen startet in Berlin mit PET-Mehrweg durch

    Größter Anbieter Österreichs zieht in Deutschland nach über einem Jahr eine positive Bilanz - Nationale Präsenz nicht vor 2005

    Frankfurt, 7. August. Mit PET-Mehrwegflaschen und einem neuen Kasten startet Österreichs Mineralbrunnen Nummer Eins, Vöslauer, im Großraum Berlin durch. Trotz Absatzknick durch Pflichtpfand zieht das Unternehmen ein Jahr nach dem Start eine positive Bilan

    [4052 Zeichen] € 5,75