Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    PepsiCo unterzeichnet Vertrag mit UCCnet

    Frankfurt, 9. Januar. PepsiCo, New York/USA, wird die Produktregistrierung- und Datensynchronisation-Services von UCCnet nutzen. Die Vereinbarung ermöglicht PepsiCo seine Produktinformationen für die gesamte Produktlinie mit Hilfe von UCCnet's Global Regi

    [514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 024

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Transora und UCCnet arbeiten an der Strecke

    Frankfurt, 21. November. Der B2B-Marktplatz Transora und UCCnet, die Service-Tochter der US-amerikanischen Standardisierungsorganisation UCC, arbeiten gemeinsam mit namhaften US-Markenartiklern an Lösungen für den Datenaustausch beim Streckengeschäft. Kon

    [729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 026

    E-Business

    Efoodmanager im Insolvenzverfahren

    Frankfurt, 21. November. Die Efoodmanager AG, Düsseldorf, hat ihre Arbeit eingestellt und befindet sich im Insolvenzverfahren. Das im Januar 2000 gegründete Unternehmen war zunächst mit einem offenen B2B-Marktplatz für den Lebensmittel-Handel gestartet un

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Pizza Hut wirbt per Mobile Marketing

    Frankfurt, 7. November. Die Mobile Marketing Agentur Mind-Matics hat für die 80 deutschen Pizza Hut Restaurants eine Mobile Marketing-Kampagne durchgeführt. Per SMS erhielten im Juli und August junge Leute im Einzugsbereich der Restaurants einen Coupon fü

    [447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Best-Buy setzt auf Auto-ID Funktechnik

    Frankfurt, 10. Oktober. Das US-amerikanische Handelsunternehmen Best-Buy ist Sponsor des Auto-ID Centers geworden, das die Entwicklung eines auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) basierenden Nachfolgesystems der Barcodes vorantreibt. Langfristiges Ziel

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 034

    E-Business

    i2: Potenziale im Handel

    SCM-Spezialist stellt Retailern Gewinn-Verdopplung in Aussicht

    Frankfurt, 22. August. Trotz hoher Verluste, Entlassungen und schwieriger Märkte für die IT-Branche will der Supply-Chain-Management-Spezialist i2 Technologies sein Softwareangebot für den Einzelhandel erheblich ausbauen. In über 20 Projekten bei US-Retai

    [3299 Zeichen] Tooltip
    i2-Lösungen für den Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 022

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Pepsi Bottling nutzt Beschaffungsportal

    Frankfurt, 26. Juli. Der Pepsi-Cola-Abfüller Pepsi Bottling Group Inc. (PBG), Somers, New York, hat mit Vertical Net Inc. ein Beschaffungsportal realisiert. Mit diesem Portal wird die weltweite Einkaufskommunikation des in den USA, Kanada, Griechenland, R

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 023

    E-Business

    BITS UND BYTES

    VerticalNet launched Portal für Pepsi

    Frankfurt, 5. Juli. Die VerticalNet Inc. verkündete, dass sie ein Procurement-Portal für die Pepsi Bottling Group Inc. eröffnet hat. Das Portal soll Pepsi's weltweite Einkaufsoperationen in einer Online-Plattform konsolidieren, die von VerticalNet gehoste

    [320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 026

    E-Business

    Marktplätze für jeden Geschmack

    Efoodmanager tritt als IT-Dienstleister auf - Individuelle Extranet-Lösungen für die Branche - Frische-Katalog im Januar komplett

    Frankfurt, 14. Dezember. Ein halbes Jahr nach Start ihres offenen Internet-Marktplatzes will die Efoodmanager AG ihre Erfahrungen verstärkt für den Aufbau unternehmenseigener E-Commerce-Lösungen einsetzen. Der europäische Handel lasse sich nicht in wenige

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Transora arbeitet mit Ariba und i2

    Konsumgüter-Plattform will im vierten Quartal aktiv werden

    Frankfurt, 28. September. Transora hat sich für die Software von Ariba und i2 zum Aufbau des weltgrößten B2B-Marktplatzes für Konsumgüter-Hersteller entschieden. An Transora sind 53 Konzerne von Coca-Cola bis Unilever mit einem Einkaufsvolumen von über 50

    [1413 Zeichen] € 5,75