Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 073

    Länder Report Hessen

    Knotenpunkt für Trendentwicklungen

    Trendsetter nutzen das Zeitgeistspektrum für neue Konzepte Von Peter Schulze

    Gibt es einen zentralen Punkt in Deutschland, von dem man aus in die Spuren des heutigen Zeitgeistspektrums und der daraus resultierenden aktuellen Trends im LEH verfolgen kann? Es gibt diesen Knotenpunkt, und zwar mitten in Hessen. Gemeint ist das Frankf

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 073

    Länder Report Hessen

    Knotenpunkt für Trendentwicklungen

    Trendsetter nutzen das Zeitgeistspektrum für neue Konzepte Von Peter Schulze

    Gibt es einen zentralen Punkt in Deutschland, von dem man aus in die Spuren des heutigen Zeitgeistspektrums und der daraus resultierenden aktuellen Trends im LEH verfolgen kann? Es gibt diesen Knotenpunkt, und zwar mitten in Hessen. Gemeint ist das Frankf

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 065

    Länder Report Hessen

    Ballungsregion für innovative Markenartikler

    Ausgangsbasis vielfältiger Impulse gegen Konsumschwäche

    Von Peter Schulze Was unternehmen Markenartikler, um ihre Markenartikel für den Handel und die Verbraucher attraktiv und wertvoll zu erhalten? Was tun Marktführer vor dem Hintergrund anhaltender Konsumschwäche, zunehmender Herausforderungen durch Handel

    [4721 Zeichen] € 5,75