Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 001

Seite 1

Discount reanimiert die Dose

Netto führt Bierdosen ein - Penny kommt mit 10 Getränken - Vollsortimenter in den Startlöchern

Frankfurt. Der Discount bringt die Dose zurück in die Regale des LEH. Netto führt von Montag an wieder Getränkedosen. Penny startete in dieser Woche in Nordrhein-Westfalen mit zehn Produkten. Die ersten Vollsortimenter stehen schon in den Startlöchern.

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 001

Seite 1

Innovation macht Markterfolge

Durchbruch und Detailarbeit - Hersteller profilieren sich mit Neuheiten - LZ Journal zur Anuga

Frankfurt. Die Entwicklung neuer Produkte ist die Königsdisziplin der Foodindustrie. Auf der Anuga stellt die Branche ihr ganzes Können unter Beweis. Innovation ist für die Konsumgüterindustrie eine strategische Notwendigkeit, gerade in schlechten Zeite

[2607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 001

Seite 1

Bei Printwerbung bewegt sich was

Frankfurt. Das US-Popkulturmagazin "Entertainment Weekly" beschreitet neue Wege und bringt erstmals Videowerbung aufs Papier. Klassische Printanzeigen wurden dafür kürzlich mit 2,7 Millimeter dünnen Mini-Bildschirmen mit integrierten Lautsprechern bestüc

[355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 001

Seite 1

Zuschlag für Intersnack

Kölner kaufen frühere Bahlsen-Tochter Kelly in Österreich

Frankfurt, 12. Juli. Der Knabberkonzern Intersnack kauft den österreichischen Konkurrenten Kelly. Das Nachsehen hat Lorenz Bahlsen, der sich schon sicher war, die Anteile seines Schwagers Gisbert v. Nordeck übernehmen zu können. Überraschend erhielt der

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 001

Seite 1

Pepsi-Geschäft auf weniger Schultern

Frankfurt, 22. März. Die deutsche PepsiCo hat offenbar eine langfristige Veränderung ihrer Konzessionärsstruktur im Auge. Waren es bis Ende 2005 noch sieben Lizenznehmer für das Gastronomiegeschäft und den Getränkegroßhandel, so werden es Anfang 2008 ver

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 001

Seite 1

Frischer Wind bei Kraft

Wechsel an der Welt-Spitze deutet auf Strategiewechsel hin

Frankfurt, 29. Juni. Die Ablösung von Roger K. Deromedi an der Spitze von Kraft Foods durch die PepsiCo-Managerin Irene Rosenfeld bewerten Beobachter als Signal für einen Strategiewechsel. Als Kraft Foods-Chairman Louis Camilleri am Montag die Ablösung d

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 001

Seite 1

Snacks stark umkämpft

PepsiCo kauft europaweit zu - Deutsche Anbieter reagieren

Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung am europäischen Snackmarkt aus. Die deutschen Anbieter Intersnack und Lorenz Snack World reagieren mit der gegenseitigen Übernahme ihrer Töchter in Polen und Fr

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 001

Seite 1

Pepsi zieht Schlussstrich

Geschäftsführer und Finanzchef gleichzeitig entlassen

Frankfurt, 27. April. Knall auf Fall hat sich PepsiCo gleich von zwei Top-Managern getrennt. Über die Gründe hüllt sich der Konzern in Schweigen. Hermann Gottwald, 51, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz der Neu-Isenburger PepsiCo Deutsch

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi bringt weitere Marken

Cola-Marken im Gespräch - Nachdenken über Sandwiches - Lidl kontert mit frischer Convenience

Frankfurt, 3. November. Aldi Süd zieht im Discount-Wettbewerb weitere Trümpfe. Eine der beiden Top-Cola-Marken, weitere Produkte von Ferrero und Mars stehen kurz vor der Einlistung, die Molkereibranche steht Gewehr bei Fuß. Im Segment "Frische Convenienc

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 001

Seite 1

Jetzt gehts ums Geld

Discounter fordern einen handelsspezifischen EAN-Code

Frankfurt, 13. Oktober. Beim Einweg-Pfandsystem geht es jetzt ans Eingemachte. Um sich den Zugriff auf den Pfandschlupf zu sichern und Clearingkosten zu reduzieren, wollen Discounter mit handelsspezifischen EAN-Codes operieren. Die Händler, darunter Lidl

[1099 Zeichen] € 5,75

 
weiter