Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 070

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Coca-Cola bald in neuem Look

    US-Softdrink-Riese verpasst sich einen neuen Markenauftritt

    Frankfurt, 19. September. Softdrink-Primus Coca-Cola will durch einen neuen Designauftritt ab Januar 2003 seine Marke erneuern und den Kontakt zum Konsumenten stärken. Hintergrund sind die schrumpfenden Marktanteile des Brause-Abfüllers aus Atlanta gege

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 064

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Verbraucher werden Marken untreu

    Verbraucher-Analyse untersucht Kundenloyalität - Hohe Wechselbereitschaft bei Bier und Joghurt

    Frankfurt, 20. September. Die Markentreue deutscher Verbraucher ist in den vergangenen acht Jahren deutlich zurückgegangen. Die Markenloyalität sank im Durchschnitt seit 1993 von 78,3 auf aktuell 69,3 Prozent. Es gibt jedoch zahlreiche Produkte, die von d

    [3309 Zeichen] Tooltip
    Treuestandsanzeiger - Loyalitäten 1993 zu 2001 in einzelnen Markenfeldern
    € 5,75