Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 39

Marketing

„Good Tea“ macht den Rapper-Eistees Konkurrenz

PepsiCo, Tropextrakt und Milk unterstützen das soziale Projekt der Arche Frankfurt – 10000 Flaschen für den lokalen Einzelhandel

Mit Unterstützung, unter anderem durch den Getränkekonzern PepsiCo, haben die Jugendlichen der Arche Frankfurt einen Eistee in den Handel gebracht.

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Im Schatten der Giganten

Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 050

Ranking

Altmühltaler schiebt sich nach vorn

Hansa-Heemann überrundet - Brutaler Konkurrenzkampf bei Handelsmarken

Frankfurt. Der Machtkampf an der Spitze der größten Handelsmarkenhersteller im Erfrischungsgetränkebereich ist im vollen Gange. Der Schäff-Gruppe (Altmühltaler/Baruther) ist es mit dem neuen Werk in Breuna bei Kassel gelungen, Hansa-Heemann - und zudem M

[5048 Zeichen] Tooltip
LZ/CHRISTIANE HOHMANN/KAI KELCH - Top 40 bei Erfrischungsgetränken 2010Absatz in Deutschland ohne Fruchtsäfte und Nektare, inklusive Eistee
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 039

Ranking

Zum Teil heftige Ausschläge

Im Süßgetränkemarkt ist viel Bewegung - Nicht nur Handelsmarkenhersteller gewinnen dazu

Frankfurt. Der Markt für Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränke ist mächtig in Bewegung. Die Abweichungen gegenüber dem Vorjahr reichen bis in den hohen zweistelligen Plusbereich, aber ebenso ins Minus. Die Gründe sind sehr unterschiedlich. In der dritten

[5101 Zeichen] Tooltip
ERFRISCHUNGSGETRÄNKE-HERSTELLER 2008 - Top 40 - Inlandsabsatz in Deutschland in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 016

Industrie

Coke im Wechselbad

Auch PepsiCo muss in Nordamerika Federn lassen

Frankfurt. Die Cola-Kontrahenten Coca-Cola und PepsiCo haben Ende 2008 aufgrund von Umstrukturierungen und der Marktschwäche in Nordamerika dicke Ergebnisrückgänge verbucht. Für das Gesamtjahr stehen aber satte Plus-Zahlen. Die beiden Softdrink-Giganten

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 012

Industrie

Top-Discounter treiben den AfG-Markt an

Lidl wächst vor allem durch Markengeschäft - Aldi-Lieferanten profitieren weniger von aktueller Entwicklung

Frankfurt. Der deutsche Markt mit alkoholfreien Getränken ist hart umkämpft, jeder zweite Liter wird über den Discount abgesetzt. Im Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Großen unter den Discountern war es Aldi zunächst gelungen, den Verfolger weitgeh

[4373 Zeichen] Tooltip
HART UMKÄMPFTER AFG-MARKT - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 020

Industrie

Softdrinks sollen gesünder werden

Frankfurt. Die internationalen Softdrink-Riesen Coca-Cola und PepsiCo entdecken mehr denn je den Gesundheitstrend. So bringt PepsiCo "Pepsi Raw" auf den britischen Markt. Statt mit Fructose-Sirup wird das "natürlichere" Pepsi Raw mit angeblich gesünderem

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 012

Rückblick Industrie

Coca-Cola zog Blicke der Getränkebranche an

Softdrink-Multi mit der Neuorganisation endlich am Ziel - Konsolidierung im AfG-Markt schreitet voran - Gesundheitsdrinks im Trend

Frankfurt, 27. Dezember. Im Markt der alkoholfreien Getränke war 2007 die Neustrukturierung der Coca-Cola-Organisation eindeutig das spannendste Thema. Nach mehrmaligen Ankündigungen gelang es dem Konzern endlich, die angestrebte Einheitskonzession umzus

[4415 Zeichen] € 5,75

 
weiter