Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 004

Thema der Woche

Konsumgüter trotzen der Krise

OC&C-Ranking der weltweit 50 größten FMCG-Hersteller / Nestlé an der Spitze / Verbraucherdialog gewinnt an Bedeutung

Der drohende Abschwung und steigende Rohstoffpreise zwingen die Konsumgüterhersteller zum Handeln. Statt zu jammern, setzen sie auf Wachstum, Marketing und Innovationen. Die Konsumgüterbranche ist ein wenig ein Seismograph dafür, wie die Unternehmen dur

[6466 Zeichen] Tooltip
Nestlé steht unangefochten an der Spitze - Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

Industrie

Pepsi rüstet im Saftgeschäft auf

Nach der Ukraine hat der US-Konzern Russland im Visier

Frankfurt, 16. August. Die Anstrengungen der internationalen Getränkekonzerne, im osteuropäischen Saftgeschäft Nägel mit Köpfen zu machen, geht in eine neue Runde. Nachdem PepsiCo in der Ukraine mit der Übernahme von Sandora kürzlich zum Zuge kam, versuc

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 017

Industrie

Coca-Cola kauft Saftgeschäft

Frankfurt, 7. April. Die Coca-Cola Hellenic Bottling will zusammen mit dem Coca-Cola-Konzern den größten Safthersteller in Russland (25,6 Prozent Marktanteil), Multon, kaufen. Das Unternehmen beziffert den Umsatz mit 336 Mio. US-Dollar (USD). Hellenic Bot

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 039

Service Checkout/Logistik

Fachsped verteilt Markenartikel

Die Spediteurskooperation ist jetzt auch in Tschechien aktiv

biw. Frankfurt, 3. Februar. Die Kooperation "Fachsped", Leipzig, ist seit kurzem auch in der Tschechischen Republik und der Schweiz aktiv. Fachsped versteht sich als Verbund mittelständischer, inhabergeführter Speditionen, die auf Lebensmittellogistik s

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 018

Industrie

Absage bremst Pernod

Veto zu Orangina behindert Expansion mit Spirituosen

GvP. Frankfurt, 2. Dezember. Die Akquisitions-Möglichkeiten des Pernod Ricard-Konzerns im internationalen Spirituosengeschäft dürften sich nach der Absage der französischen Kartellbehörde gegenüber einem Verkauf der Limonaden-Marke Orangina an Coca-Cola d

[3256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 014

Industrie

PepsiCo verkauft polnische Tochter

Schokoladenhersteller Wedel wechselt zu Cadbury Schweppes

ach. Frankfurt. 10. September. Der amerikanische PepsiCo-Konzern hat jetzt seine polnische Tochtergesellschaft Wedel für knapp 77 Mio. Dollar an den britischen Cadbury Schweppes-Konzern verkauft. Damit steigen die Engländer zum größten Schokoladenproduz

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Synco mahlt Kästen und Paletten mobil

Generalunternehmer recycelt Mehrweg-Transportverpackungen aus Kunststoff

biw. Frankfurt, 27. August. Die Synco Mobile Compounding GmbH, Emlichheim, hat sich auf das Recycling von Mehrweg-Transportverpackungen aus Kunststoff (HDPE, PP) spezialisiert. Als Generalunternehmer verspricht sie ihren Kunden nicht nur Reduzierung der K

[3005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 017

Industrie

Huhtamäki erreicht Rekordergebnis

Finnischer Konzern weiter auf Einkaufstour - Sieben Akquisitionen im vergangenen Jahr

ach. Frankfurt, 26. März. Der finnische Huhtamäki-Konzern, zu dem auch die Süßwarengruppe Leaf gehört, konnte im vergangenen Jahr ein Rekordergebnis erreichen. Zudem wurden sieben Unternehmen im Verpackungs- und Süßwarengeschäft übernommen. Die Summe de

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

Journal Regionaler Wettbewerb

Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

[9981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 014

Industrie

Coca-Cola investiert hoch in Asien

p.s. Frankfurt, 20. Februar. Der US-Softdrinkhersteller Coca-Cola will sein Marketingbudget in Asien deutlich steigern und in neue Produktionsstätten investieren, um seine Marktführerschaft gegenüber dem Konkurrent PepsiCo zu behaupten meldet das "Wall St

[1129 Zeichen] € 5,75

 
weiter