Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Mit dem richtigen Riecher im Wohlgeruch wabern

    Wirkung von Aromen nehmen Konsumenten unbewusst wahr - Die Kasse klingelt nicht gleich, wenn Duftsäulen aufgestellt werden

    Frankfurt, 18. Januar. Manipulation oder Stimulation - Marketingstrategen wittern in der betörenden Durchlüftung der Handels-Outlets das große Geschäft. Trotz messbarer Erfolge steckt Duftmarketing hierzulande aber immer noch in den Kinderschuhen. Sehen,

    [3706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 032

    Recht

    Coca-Cola vermeidet Buße

    Kartellverfahren beendet - Discounter werden begünstigt - Von Johannes Zöttl

    Frankfurt, 2. Dezember. In der vorigen Woche hat die EG-Kommission die Verpflichtungszusagen veröffentlicht, mit denen Coca Cola eines der größten europäischen Kartellverfahren der letzten Jahre abschließen will. Pepsico, das dieses Verfahren angestrengt

    [5434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Popai will Bedeutung des POS stärken

    Interessenverband der Verkaufsförderer forciert Einsatz neuer Medien - Werbewirkungsstudie in Arbeit

    Frankfurt, 17. Mai. Seit Beginn dieses Jahres hat das Point of Purchaise Advertising Institute (Popai) Deutschland einen neuen Präsidenten: Udo Rossner. Der will mit einem "Maßnahmen-Bündel in nächster Zeit den Verband zu einer aktiven Kommunikationsplatt

    [5486 Zeichen] € 5,75