Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 016

Industrie

Nestlé Waters zieht positive Bilanz

Deutsche Niederlassung kann kräftig zulegen - Fokus auf internationale Marken

Frankfurt, 18. Oktober. Nestlé Waters-Deutschland sieht sich auf gutem Wege, seine Marktanteile im Wassermarkt weiter ausbauen zu können. Bereits in den ersten acht Monaten des Jahres verzeichneten die Mainzer steigende Anteile, unterstreicht NWD-Vorstan

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 017

Industrie

Vöslauer meldet gute Umsätze

Frankfurt, 23. August. Die österreichische Vöslauer Mineralwasser AG meldet für das erste Halbjahr 2007 ein erfreuliches Zwischenergebnis. Der Gesamtumsatz des Unternehmens mit einem Marktanteil im Heimatmarkt von 41,9 Prozent im Wert belief sich inklusi

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

Industrie

Coca-Cola baut Wassersparte aus

Frankfurt, 31. Mai. Der weltgrößte Getränkekonzern Coca-Cola kauft den amerikanischen Vitaminwasserhersteller Glacéau (auch als Energy Brands bekannt) für 4,2 Mrd. US-Dollar (3,1 Mrd. Euro). Der Coca-Cola- Verwaltungsrat hat die Akquisition bereits geneh

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 017

Industrie

Vöslauer erneut auf gutem Kurs

Frankfurt, 15. Februar. Österreichs Nummer eins am Mineralwassermarkt, die Vöslauer AG, Bad Vöslau, konnte 2006 den Umsatz einschließlich der Lizenzmarken Almdudler, Pepsi und Seven up um 6,3 Prozent auf 81,3 Mio. Euro steigern. Von Vöslauer Mineralwasse

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 017

Industrie

Topentwicklung bei Vöslauer

Frankfurt, 10. August. Der österreichische Getränkehersteller Vöslauer marschiert auch in Deutschland mit hohem Tempo weiter voran. Für das erste Halbjahr 2006 meldet das Unternehmen ein Umsatzplus von 72,3 Prozent. Absolute Zahlen nennt Vöslauer-Vorstan

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

Industrie

Apollinaris soll Coke voranbringen

Verkauf der Marke war vorgezeichnet - Investitionen notwendig

Frankfurt, 18. Mai. Das Interesse von Coca-Cola und Pepsi an der Übernahme von Apollinaris ist nicht erst in den vergangenen Wochen deutlich geworden. In der Nacht zum Freitag war die Tinte unter den Verträgen trocken - Coke hat zum Leidwesen von Pepsi d

[3198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Wässer mit Geschmack liegen vorne

Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

[11621 Zeichen] Tooltip
Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 018

Industrie

Vöslauer behauptet sich

Österreicher bauen Markt-Positionen bei Mineralwässern aus

Frankfurt, 18. August. Die größte Mineralwassermarke Österreichs, Vöslauer, konnte im ersten Halbjahr nicht nur auf dem Heimatmarkt, sondern auch in Deutschland mit einem sehr kräftigen Wachstum glänzen. Per Ende Juni 2005 kletterte der Umsatz der Vöslau

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 017

Industrie

Berentzen verkauft Mineralbrunnen

Frankfurt, 14. April. Die Berentzen-Gruppe AG hat im Rahmen ihrer laufenden Restrukturierungsmaßnahmen den Okertaler Mineralbrunnen in Goslar und die dazugehörigen regionalen Marken zum 1. Mai an die Unternehmerfamilie Weydringer (Bad Harzburger Mineralbr

[1012 Zeichen] € 5,75

 
weiter