Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

    Industrie

    Coke rückt erneut ins Rampenlicht

    Preisschlachten mit Cola-Marken - Wieder dicker Verlust bei CCE AG - Mühsame Strukturgespräche zwischen Konzern und Bottlern

    Frankfurt, 22. Dezember. Coca-Cola rückt gleich aus mehreren Gründen wieder ins Rampenlicht der Branche. Preiskämpfe mit Coke-Marken sorgen im Markt für erhebliche Unruhe. Doch trotz der größeren Volumina schreibt die konzernbeherrschte CCE AG rote Zahle

    [5035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 006

    Handel

    Plus führt zweite Preisschiene ein

    Rohergebnis-Sicherung bei nicht zukunftsfähigen Filialen - Etwa 550 bis 600 Märkte betroffen

    Frankfurt, 1. Juli. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus führt eine zweite Preisschiene ein. Zahlreiche Produkte, darunter Obst und Gemüse, sind in bestimmten Filialen spürbar oberhalb des Aldi-Preisniveaus angesiedelt. Auch für Markenartik

    [2818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 023

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Rabatte machen mich wahnsinnig"

    Die LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Investitionsplänen und ihrem Konsumverhalten für das Jahr 2004

    Frankfurt, 30. Dezember. Auf dem Wunschzettel für 2004 von Handel wie Industrie steht es ganz sicherlich: Mehr Umsatz! Doch werden die Konsumenten dafür sorgen? Die LZ wollte es wissen und hat eine Verbraucherrunde einbestellt. Zwölf Frankfurter diskutier

    [34689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 001

    Handel

    Handel startet Preisoffensive

    Aldi setzt Signal bei Mopro - Lidl mit Markenartikel-Aktion - Industrie beteiligt sich offensiv

    Frankfurt, 17. Oktober. Mit massiven Preis-Aktionen bei Aldi, Lidl und Kaufland läutet die Branche das wichtige vierte Quartal ein. Keiner möchte von einem Preiskrieg sprechen. Doch die Marktteilnehmer werden noch einmal kräftig in die Verkaufspreise inve

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola setzt mit Preisen Signale

    Wachstumsoffensive bei Gebinden und Aktionen - Testphase von zunächst acht Wochen mit Augenmaß

    Frankfurt, 26. Juli. Coca-Cola will zumindest testweise bei einigen Einweggebinden Preisabsenkungen vornehmen, um das Absatzwachstum zu stimulieren. Zudem sollen niedrigere Aktionspreise Zeichen setzen. In zahlreichen Gesprächen mit Einkaufsverantwortli

    [3870 Zeichen] Tooltip
    Preisbewegung* in Sicht - Strategische Positionierung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

    Handel

    Ahold bläst zur globalen Preis-Attacke

    "WorldChampions" in 17 Ländern - Namhafte Hersteller beteiligt - Neue Dimension

    mbr. Frankfurt, 23. September. Erstmals wirft der niederländische Lebensmittelfilialist Royal Ahold, Zaandam, seine geballte weltweite Einkaufsmacht in die Waagschaale und stößt damit in eine neue Dimension vor: eine einheitliche Promotion in 32 Supermark

    [2732 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 001

    Handel

    Ahold verhandelt global

    Weltweite Promotion mit 15 Top-Lieferanten läuft an

    mbr. Frankfurt, 23. September. Für ihre internationale "WorldChampion"- Promotion hat der niederländische Filialist Royal Ahold, Zaandam, erstmals auf globaler Ebene mit 15 Industrie-Multis verhandelt. An diesem Wochenende schlägt die Royal Ahold ein ne

    [1156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 006

    Handel

    "Massiv dagegenhalten"

    Real, Globus und Kaufland reagieren auf Wertkauf-Preise

    gh. Frankfurt, 28. Mai. "Die Amerikaner sollen nicht annehmen, daß sie den deutschen Markt beeindrucken können." Günter Fergen, Waren-Vorstand bei Lidl & Schwarz, nimmt den Preiskampf gegen Wal-Mart/Wertkauf auf und ist damit nicht allein. Real und Globus

    [3485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Aufbruch in neue Produkt-und Konzeptfelder 8. Internationales Management- Forum für die Gemeinschaftsgastronomie. Programm: Das Forum, veranstaltet von gv-praxis, Hotel & GV Praxis, gv-swiss will neue Trends fokussieren und Know- how-T

    [7433 Zeichen] € 5,75