Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 027

Recht

Politik treibt Werbungtreibende vor sich her

Anbieter von Kinder-Produkten weltweit in Nöten - Freiwilliger Verzicht kommt Verboten zuvor

Frankfurt, 30. August. Die neue "Richtlinie für audiovisuelle Mediendienste", die das Europäische Parlament in den nächsten Wochen berät, enthält das Verbot von Werbung mit und für Kinder zunächst nur als Drohung. Doch aus Angst vor harten Gesetzen verzi

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 012

Industrie

PepsiCo hebt Jahresprognose an

Frankfurt, 26. Juli. PepsiCo erreicht im zweiten Quartal eine Umsatzsteigerung um 10 Prozent auf 9,61 Mrd. USD. Der Nettogewinn liegt mit 1,56 Mrd. USD um 13 Prozent über dem Vorjahreszeitraum. Damit übertreffe der Konzern das angekündigte Jahresziel, so

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 017

Industrie

Pepsi verbreitert Basis

Nach starkem Plus im Vorjahr auch für 2007 Zuwachs angepeilt

Frankfurt, 15. Februar. Der amerikanische Snack- und Getränkekonzern PepsiCo erwartet nach einem starken Vorjahr auch für 2007 weiteres Wachstum. Wie das Unternehmen mitteilt, erwartet die Führungsspitze um Indra Nooyi eine Steigerung im mittleren einste

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 017

Industrie

Fruchtsaftbranche unter Druck

Selbst Getränkemultis stöhnen über Konzentratpreissteigerungen

Frankfurt, 16. November. Die Preise für Orangensaftkonzentrate befinden sich weiterhin auf Rekordniveau. Selbst internationale Getränkekonzerne stöhnen über die Preisentenwicklung. So berichtete PepsiCo unlängst, dass die Gewinne im 3. Quartal dieses Jah

[4272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

Industrie

Coca-Cola ist besser aufgestellt

Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

[5177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

Industrie

FSP Frische expandiert mit Fruchtsäften in Europa

Mönchengladbacher Frischsaft-Hersteller profitiert von gutem Preis-Leistungsverhältnis

Frankfurt, 7. Juli. Der Mönchengladbacher FSP Frische ist es gelungen, sich zum größten Hersteller kühlfrischer Säfte in Deutschland zu entwickeln. Dank eines guten Preis-Leistungsverhältnisses expandiert die Gruppe auch mit Nachdruck im Ausland. Die FSP

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

Industrie

Absatzeinbruch bei Coke Deutschland

Frankfurt, 21. April. Der Absatz an Coca-Cola-Getränken ist während der ersten drei Monate 2005 in Deutschland um 12 Prozent zurückgegangen. Dies meldet die Coca-Cola Co., Atlanta/USA, bei Vorlage der Zahlen zum 1. Quartal. Positiv hätten sich Marken wie

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 017

Industrie

Pepsi und Unilever gründen Allianz

Frankfurt, 16. Oktober. Der Konsumgüterkonzern Unilever und der Software-Riese PepsiCo haben das Joint Venture Pepsi Lipton International gegründet. Mit Hilfe der Unternehmung soll die Unilever-Marke Lipton Eistee in ausgewählten Märkten ausgebaut werden.

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 014

Industrie

US-Gigant betritt deutsches Parkett

PepsiCo-Sparte Frito-Lay füllt weißen Fleck auf der Karte aus

ach. Frankfurt, 23. März. Der weltweit mit Abstand größte Anbieter von salzigen Snacks, die PepsiCo-Tochter Frito-Lay, hat mit dem Aufbau des Deutschland-Geschäfts begonnen. Zwar will der Konzern dabei behutsam vorgehen - erklärtes Ziel ist aber auch hier

[3441 Zeichen] € 5,75

 
weiter