Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 014

Industrie

Coca-Cola-Organisation gibt sich äußerst gelassen

Durchsuchungsaktion von EU-Beamten noch ohne Ergebnis - Hinweise vom Pepsi Cola-Konzern

GvP. Frankfurt, 29. Juli. Die EU-Wettbewerbsbehörde schließt weitere Durchsuchungen von Coca-Cola-Betrieben nicht aus. Die deutsche Coke-Tochter gibt sich indes gelassen. "Es ist klar, daß ein Unternehmen, das einen Markt beherrscht, auf keinen Fall sei

[3631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 010

Industrie

Coke unternimmt einen Vorstoß

Konter auf Pepsis PET Einweg - Hohe Investition in Mehrweg

GvP. Frankfurt, 15. Juli. Coca-Cola startet mit einer 2-Liter-PET- Einwegflasche zunächst bei Walmart und will zugleich innerhalb der nächsten 5 Jahre 300 Mio. DM in das firmeneigene Mehrwegsystem investieren. In einem ersten Schritt führt die Coca-Cola

[2937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 010

Industrie

Fragen zu Schweppes

Zukunft von Apollinaris & Schweppes ist noch offen

GvP. Frankfurt, 17. Dezember. Die Übernahme der Schweppes-Marken durch Coca Cola wirft auch in Deutschland Fragen über die mittelfristige Zukunft der davon mitbetroffenen Unternehmen auf. Ähnliches gilt für Frankreich, wo Coca Cola durch Hürden in seinem

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Dietmar Salein, Geschäftsführer der Unilever-Tochter Elida Fabergé wird neuer Vorsitzender des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel (IKW), Frankfurt. Er löst Professor Dr. Hans Verbeek ab, der als Mitglied des Direktoriums der Henkel KGaA im He

[5870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 018

Industrie

Nachfolger für Karlheinz Matthes

GvP. Frankfurt, 20. November. Hans-Werner Nagel, 38, zuletzt Vertriebschef der Pepsi-Cola Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, wechselt als stellvertretender Vertriebsdirektor ab dem 1. Januar 1998 zur Jacobi Allied Domecq Spirits & Wine GmbH & Co. KG, Weinsta

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 017

Industrie

Rémy kommt nicht zur Ruhe

GvP. Frankfurt, 4. September. Mit dem Geschäftsführerwechsel bei der deutschen Rémy-Tochter kommt es jetzt zur fünften Umbesetzung in nur fünf Jahren. Gerade einmal ein Jahr ist Peter Nicolay, 42, Geschäftsführer der Rémy Deutschland GmbH in Wiesbaden.

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 012

Industrie

Schneider ist neuer Chef bei Asbach

GvP. Frankfurt, 20. Februar. Uwe Schneider, 40, Vertriebschef von United Distillers Deutschland GmbH in Rüdesheim (Weinbrennerei Asbach) löst ab März Paul J. Siegenthaler, 40, als Commercial Director ab. Schneider verfügt über gute Kontakte zum Handel, ha

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 012

Industrie

Pepsi-Zentrale in Budapest eröffnet

GvP. Frankfurt, 9. Januar. Der Pepsi-Konzern hat sein Europa- Hauptquartier von Richmond bei London nach Budapest verlagert. Diese Veränderung erfolgte im Zuge einer Neuaufteilung der Verantwortungsbereiche von Pespi Cola International in zehn Regionen. I

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 012

Industrie

Prognose über Getränkemarkt

Marktforscher erwarten noch weiteres Wachstum bis zum Jahr 2000

GvP. Frankfurt, 2. Januar. Deutschland wird das erste europäische Land sein, in dem der Verbrauch von alkoholfreien Getränken die Marke von 20 Mrd. Litern überschreiten wird. Diese Prognose wagt das britische Marktforschungs- Institut Zenith. Der Tafel-

[1994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

Industrie

Pepsi-Cola GmbH erreicht wieder die Gewinnzone

Marktanteile im Dosengeschäft verdoppelt - Ertrag trotz leichter Absatzeinbußen - Allianzen angestrebt

GvP. Frankfurt, 12. Dezember. Eine deutliche Steigerung des Dosengeschäfts und Restrukturierungen bescheren der deutschen Pepsi-Cola erstmals seit 1990 wieder Gewinne. Das Markenpotential will das Unternehmen dennoch mit Hilfe von Allianzen besser ausschö

[3733 Zeichen] € 5,75

 
weiter